Die QI Spulen und Elektronik bekommt man für ein paar Euro, kein Problem. Interessant dürfte dann nur sein, ob das den Radio- oder DAB-Empfang stören kann. Wenn man die Spule direkt unter den Kunststoff der Ablage klebt sollte auch genügend Ladestrom verfügbar sein.
Beiträge von currywurst
-
-
Das mit dem QI-Charger habe ich mir auch schon überlegt, unter dem Fach in der Mittelkonsole sollte genug Platz sein für die Spule.
Danke für die Videos bisher! -
Meiner ist 11/14 und hat nur leicht matte Stellen, keine offene Naht. Das würde ich aber als normal ansehen.
-
Laut einigen Motortalk Usern ist eine neue Softwareversion für das 950er rausgekommen. Da werd ich doch die Woche gleich mal bei meinem Händler aufschlagen.
-
Sehen doch wie ganz normale Koax aus, wäre nur die Frage ob es passende Einbaurahmen gibt. Sieht mir aber fast wie beim GTC aus.
Vielleicht kann der Etti da was zu sagen.
Wie habt ihr die Verkleidung runter bekommen? Oder reicht es in dem Fall das Gitter abzuhebeln? -
Vielleicht eher Synchronringe? Simmerring ist nur eine Handelsbezeichnung für Wellendichtringe der Firma Simrit.
-
Nicht zu vergessen die Individualausstattung "Splash" im Kofferraum
-
Beim Ford muss man aber mit geschlossenen Augen fahren, so hässlich ist das Teil innen drin.
Wenigstens bauen die aber noch ordentliche Motoren. -
Ich glaube, das ist schlicht und einfach ein Qualitätsproblem des Stoffs. Schaut euch mal andere Fahrzeuge des selben Dachherstellers an (A3/A5/New Beetle), da sieht das genauso aus.
@Etti
Wie hast du die Inneverkleidung des Dachs runter bekommen und welche Plastikleisten meinst Du? Dann würde ich da mal selbst reinschauen. -
Und unser TÜV hier kriegt schon die Krise wenn ich bessere Bremsen an meinem Moped eingetragen haben möchte...