Und die erhöhten Transportkosten für alles kann dann natürlich wieder wer bezahlen?
Beiträge von currywurst
-
-
Das wurde aber bestimmt schon 20x hier geschrieben. Ab MJ 2015 muss angelernt werden.
-
Ihnen kann geholfen werden
http://www.amazon.de/Chemical-Guys-Neuwagenduft-Geruchsvernichter-I...
Oder ersatzweise bei Lederausstattung:
http://www.amazon.de/Chemical-Guys-Leather-Innenraumspray-Lederduft...
Aber bitte UNBEDINGT die Anleitung lesen, das Zeug ist für Aufbereiter gedacht und entsprechend sehr stark dosiert.
Ich habe das Leather Scent 1:10 verdünnt in einem Behälter für Nasenspray, 1-2 Hübe bei jeder Reinigung auf die Fussmatten reichen völlig aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was soll schon sein? In der Regel gibts die Zusatzgarantie gratis obendrauf, die groben Schäden sind damit gedeckelt. Für die gesparten 20k€ kann viel kaputt gehen...
Wer das Geld so locker hat kann es gern ausgeben, aber mancher muss eben ein wenig auf seine Finanzen schauen. Leasing oder Neukauf für Privat ist vorsichtig gesagt nicht die finanziell optimalste Variante, es sei denn, man findet die gewünschte Ausstattung ums verrecken nicht am Markt.Es gibt große Unterschiede zwischen den Jahreswagen, keine Frage. Mit etwas Sachverstand lassen sich die Gurken aber rausfiltern.
Ich freu mich derzeit, dass andere den mörderischen Wertverlust bezahlen. -
Nur der gelochte Teil ist echtes Leder, hab's mir extra mal vom Kundenservice bestätigen lassen.
-
Kein Wunder wenn die Kisten neu für fast 20% unter Liste rausgehauen werden. So gesehen ist der Wertverlust eher normal.
Meinen habe ich als wirklich neuwertigen Jahreswagen mit fast Vollausstattung für 55% vom Listenpreis gekauft, da will ich garnicht wissen, was der Vorbesitzer (Werksangehöriger) wirklich gezahlt hat. -
Ansonsten kann Dir das dein ausliefernder Händler rausziehen, hab ich auch so gemacht.
-
Und alle 5 Jahre neue Sensoren, so ist das eben...
Je nach dem, was der Händler so dafür nimmt, lohnt es sich "der Gerät" selbst zu kaufen. Google -> EL-50448, etwa 90€ mit Steuer.
-
Ab zum Händler...
-
Welches Leder ist verbaut? Nur das Brandy ist Vollleder, alles andere nur Teilleder (Seiten Kunstleder).
Armaturenbrett ist immer Kunstleder.