Wäre interessant zu wissen, ob das später wirklich zu Schäden führt oder "nur" mies aussieht. Die ersten Baujahre sind ja schon aus der Garantie raus, für die wirds dann wahrscheinlich teuer...
Beiträge von currywurst
-
-
Mein Antrag wurde abgelehnt mit der Begründung "gibts nicht", daher sammle ich jetzt die Händler und Ansprechpartner von den Leuten, die diese Angeblich nicht vorhandene Maßnahme durchgeführt bekommen haben.
Wäre also sehr nett, wenn Du mir diese Daten zukommen lassen könntest. -
Mehr ist immer besser
Seine Daten habe ich noch nicht. -
Informationen bitte zu mir
-
Aber die Spaltmaße zur Haube und Schürze werden noch angepasst?
-
Das sind eben Einzelfallentscheidungen und hängt immer davon ab wer den Antrag stellt und wer ihn bearbeitet. Es wird auch nie die Aussage kommen, dass der Fehler bekannt ist, damit würde man es quasi allen anderen schriftlich geben.
-
Reicht das? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit einem geschlossenen Raum funktioniert.
-
Heftig, das kann doch nicht bei 90% der Autos so sein. Bei mir zeigt sich noch nichts, wurde evtl. aber auch nicht so lange offen gefahren.
Gibt es dann wenigstens eine verbesserte Version oder wird das Verdeck dann alle zwei Jahre zum Verschleissteil?
-
Auf allen. PDC quasi am zugehörigen Lautsprecher.
-
An diejenigen, welche die Bleche bekommen haben:
Könnt ihr mir vielleicht Händler und Ansprechpartner nennen, welcher den Einbau vorgenommen hat?
Mein Händler hat heute die Absage bekommen, gibts angeblich für den Cascada nicht. Er ist aber sehr bemüht und kennt das Problem vom Astra, daher würde ich ihm das weitergeben.Gerne auch per PM, falls ihr das nicht öffentlich machen wollt.