Vielleicht sind die 19er noch teurer, da die fast noch seltener als die 20er sind.
Die Querschnitte sind schon sehr unüblich...
Beiträge von currywurst
-
-
1400€?
Die R20 gibts als Pirelli etc. Für etwa 220€/Stück -
Einfach die Kupplung voll durchdrücken, der Motor startet dann nach ~1s wieder. Funktioniert auch nach Abwürgen.
-
Der Tacho lässt sich bei mir auch um 3-4mm bewegen, scheinbar ist der einfach in Gummi gelagert (macht ja auch Sinn).
-
Das ist ja sowieso ein Teil. Müsste ich doch glatt mal schauen, ob das Ding bei mir wirklich fest ist, hab noch nie dran gewackelt...
-
Kauf Dir gebrauchte, die gibts immer wieder und kosten nur einen Bruchteil. Man sollte außerdem im Hinterkopf haben, dass ein Satz Markenreifen dann bei ~800€ liegt, Laufleistung beim Cascada ist ja nicht die beste.
-
Ombrello drauf, das hält ca. Ein Jahr und hilft enorm. Eine Ampulle reicht für Seitenscheiben, Spiegel und die Heckscheibe.
-
Die Heizung ist recht großflächig und geht bis in die Seitenwangen rein. Der Bezug muss zum wechseln runter.
-
Den Tacho selbst oder die Lederabdeckung darüber?
Dei Abdeckung ist nur geclipst, die lässt sich bewegen und mit sanfter Gewalt nach oben-hinten abziehen. Achtung, da ist noch ein Band dran.
Der Tacho selbst ist geschraubt, eine oben in der Mitte und zwei unter der Lenksäulenvekleidung. -
Selber machen spart noch mehr Geld, 81€ ist aber ein wirklich guter Kurs. Ob ich mich dafür hinstellen würde...