Ich bin halt Zwilling mit Assendend Löwe hab die letzen Jahre hart gearbeitet und mal richtig Bock drauf gehabt Kohle rauszuhauen Mein erstes Sternzeichen hasst Einheitsbrei meine 20 Jahre jüngere Frau stand auch auf die Löwen deshalb die Löwen auf den Lautsprecherabdeckungen. In einer meiner Garagen steht noch ein Oldtimer aus 1977 der ist zu 99,99% original davon sind noch 3 Stück in D zugelassen der bleibt so wie er ist. Am Cascada werde ich mich demnächst noch mehr auslassen aber dezent. Ich denke da so an 4-Rohranlage usw. hab halt Bock drauf und die Kohle. Es bleibt jedoch immer ein Opel oder Buick oder Vauxhal oder Holden. Egal ist ein Auto mehr nicht.
Beiträge von Dampferlounge
-
-
Sehr schick
Ich sehe das im dein display "Tur offen" steht, ist das einzustellen in menu oder?Mfg Maks
Danke für die Blumen:)
Nee, Tür war halt offen.
-
Geht doch:)
-
Reinhold der sieht natürlich auch chic aus und wenn du jetzt auch
noch Volker oder Victor als Vornamen hättest würde es noch besser passen mit dem V -
ah, klar... dachte dann an vauxhall.
Vauchall hat den Pleitegeier, den wollte ich mir nicht antun.
Wäre ein schlechtes Ohmen für mein Unternehmen -
Hast das Logo auch für das Lenkrad?
Ja habe ich. Problem ist nur das es wohl darauf hinaus laufen würde den kompletten
Airbagdeckel zu tauschen da es beim Blitz ja links und rechts eine hässliche Lücke geben
würde beim Holden Lion. Also lasse ich den Donnerbalken. Habe auch noch die
Nabendeckel nur die sind ein paar mm zu groß also habe ich kleinere geordert. -
den bösen blick hat der cascada eigentlich auch so gut drauf
aber die löwen sind cool. wo hast du die denn her
Hab nen fähigen OH gefunden der die Bestellnummern
rausgesucht und bestellt sowie alles eingebaut hat.
271€ ohne 281€ mit Trinkgeld:) -
Hi,
die Scheinwerferblenden sehen am Cascada gut aus, ist das Tagfahrlich hierdurch evtl. etwas verdeckt? oder alles iO.
Grüße,
Alles okay, ist sehr dezent und nichts wird verdeckt. War mir wichtig.
Muss nur fachgerecht geklebt werden. Soll ja auch bei 230 noch halten -
Very nice!!!!
Hat was!!! Wo bekomme ich den bösen Blick her??
Beste Grüße
der Checker
@Sacha hab ich aus ebay und dann ab zum Lacker.http://www.ebay.de/itm/Boser-B…7e7eca:g:XW8AAOSwoydWtMHS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab sie halt lackieren lassen. Alles zusammen mit den beiden Löwen um die 400€ geht noch.