So, seit heute hat meiner den bösen Blick in Wagenfarbe und zwei Löwen mit 1x Hai
Schaut in meine Galerie.
Und ja für alle Nörgler, es ist und bleibt Geschmacksacke
Beiträge von Dampferlounge
-
-
Lass mal Sascha, der Stratus war nicht schlecht.
Fast 5m Spaß für kleines Geld und 2,5L V6
Dicke Hose für fast lau
SP wechsel ich zu H&R morgen erstmal
Umbau auf Holden.
"Gut gebrüllt Löwe" -
Schickes Teilchen!!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem brauen Bomber.......
Ich hatte mal einen brauen EOS mit dem Spruch: "MEIN TRAUM IN KACK-BRAUN"!!!
Beste Grüße
der Checker
Danke, Sascha den Spaß habe ich. Frage...? Wie bekomme ich das Grinsen wieder aus meinem Gesicht?
-
So, habe meinen heute abgeholt Bilder findet ihr bei mir in der Galerie.
Ich bin begeistert und wollte gar nicht mehr aussteigen -
Ist für Telefon Navi Onstar der Flipper
-
Bin natürlich auch dabei wenn ich darf.
Sind zu fünft. Mann, Frau, Kind, Hund und Hai -
Hi,
ich habe beide Varianten live gesehen und was soll ich sagen, es sieht live
immer noch so bescheiden aus, wie auf dem Fotos.Einfach unpassend irgendwie drauf geklatsch. Hauptsache drauf.
Aber das wie vieles Geschmackssache, und wer dieses ding drauf hat und nicht leiden mag,
wird es bekanntlich nicht zugeben.Grüße
"Boh eyh" wenn ich sowas lese könnte man meinen wir wären hier im Mantaforum
Mangelnde Toleranz und Unterstellungen begleitet mit Grammatikintoleranz, krass Alter.
Ich könnte dir genauso gut unterstellen das du einen "alten" Cascada fährst und es deshalb
nicht zugeben magst. Sag ich aber auch dir nicht. Du hast jetzt etliche Male hier gesagt du
magst es nicht okay, verstanden. Lass doch denen die sich so einen gekauft haben ihre Freude
an ihrer Neuerrungenschaft. Ist halt wie im Leben immer Geschmacksache. Du magst es nicht
dann okay nun wissen wir es.(Ironiemodus)
-
Leute, wer von euch hat die Haifischantenne schon mal life gesehen? Ich habe beide Versionen life sogar nebeneinander gesehen. Klar meiner ist von 2016. Ist natürlich Geschmacksache aber schaut euch das mal life und in Farbe an dann werdet ihr evtl. sogar anders denken und ich frage mich wie in einigen Bundesländern doch die Surfbretter aussehen wem es nicht gefällt der hat bestimmt noch andere Möglichkeiten.
-
Glückwunsch. Da haben wir ja beide "fast" das gleiche Auto nur das ich ein wenig mehr in der Extraskiste gewühlt habe und mich u. A. für die Brandy Nappasessel entschieden habe.
Richtig geile Bilder. Allseits knitterfreie Fahrt unter der Sonne.Gruß Axel
-
Also doch die Bolzen die ab Werk am Cascada sind? Richtig?
Mein DOH wollte die nehmen die von Eibach im Set waren.
Ging aber nicht. Nun ist meiner tiefer aber nicht breiter.