Die Flosse hängt allerdings von OnStar und nicht vom DAB+ ab! Ich habe Sie auch, mich dran gewöhnt und finde Sie mittlerweile auch recht schick!
Gratulation zum Auto!
Stimmt
Die Flosse hängt allerdings von OnStar und nicht vom DAB+ ab! Ich habe Sie auch, mich dran gewöhnt und finde Sie mittlerweile auch recht schick!
Gratulation zum Auto!
Stimmt
Hast du die original Bolzen gekürzt?
Alles anzeigenSeit heute sind dann auch die Spurplatten verbaut.
Ich hatte mich für die 15mm pro Rad entschieden, was genau richtig war. Schließen hinten wunderbar mit dem Radlauf ab. Vorne ragen sie dafür ca. 3mm weiter raus, allerdings bin ich noch nicht gefahren, und die Federn werden sich noch setzen.....
Leider kam ich nicht drumherum auch die Bolzen zu kürzen. (Waren zu lang für die Felgentaschen) War zwar etwas Arbeit mit 150mm Sägeblättern, dafür habe ich aber auch keine glühenden Kügelchen rumfliegen gehabt von einer Flex. Anschließend habe dann die aufgeschnittenen Enden der Bolzen noch mit Hammerit versehen, damit auch nichts rosten kann.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23125333qp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23125334mx.jpg]
Beste Grüße
der Checker
Danke.
Ich finde die Flosse geil. Andere lassen sich sowas nachrüsten.
Musst du mal direkt life sehen das hat was. Haben im grunde heute alle modernen Fahrzeuge.
Zumindest erkennt man so die 2016er mit GAB+
Hammer, so tief wurde meiner heute auch gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und tolle Farbe und Ausstattung. Und mit OnStar Haifischflosse
Aber super Vollausstattung ist das nicht: da fehlt das zweite Auspuffrohr
Ist in Arbeit aber anders (Fox)
Nabendeckel bekommt er neue von Holden da er Supervollausstattung inkl. Standheizung hat bekommt er nur noch die Tieferlegung von Eibach und mehr geht momentan nicht. Ich bin bei 50K angekommen nun reichts auch okay in die Reserveradmulde kommt noch der aktive Subwoover von Infinity ich vergas.
So meiner wurde heute geliefert und wird noch heute umgebaut. Dienstag hole ich ihn dann ab.
Bild ist direkt nach Anlieferung vom Transporter noch ist er dreckig ich mach dann noch Bilder
wenn er sauber und umgebaut ist.
https://goo.gl/photos/xWCBW5P2RaPMmVey9
Alles anzeigenHi,
korrekt - er geht damit als Vorführfahrzeug durch und ist somit deutlich günstiger... (Wird aber nicht gefahren und so riesig ist die Kundenfrequenz in unsrer Filiale nicht)
Hat den weiteren Vorteil, dass ich nicht wegen 4 Wochen noch Winterräder aufziehen lassen muss. Die kriegt er dann erst im Herbst.
Bei meinen Preistargets musste der Händler Kreativität walten lassen...
Viele Grüße
Markus
Und? Hast du deinen schon Markus?
Ich soll meinen Montag oder Dienstag bekommen. Angesagt war der 10.03.2016 aber die liefernde
Spedition sammelt noch Touren
und dann wird noch einiges umgebaut.
Hast du denn die Eibachfedern gebraucht gekauft? Kann mir nicht recht vorstellen daß Eibach die nicht beilegt die Gummis.
Wie dumm, dabei steht alles was gemacht werden muss genau im Datenblatt. Lag bei meinem Satz von Eibach anbei.
Es bleiben übrigens die originalen vom Cascada drin und die von Eibach zusätzlich drunter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich denke dein DOH hat einfach die originalen rausgenommen und nur dann die von Eibach verbaut.
Jede Wette.