Ich habe alles Sprachgesteuert (Apple) Nachrichten werden vorgelesen emails werden Sprachgeschrieben.
U.s. W.
Brauche jedoch das Handy griffbereit wegen Fahrtenbuch über Handy.
Beiträge von Dampferlounge
-
-
Hab auch das von Brodit für Iphone 6s perfekt.
Alles ohne Magneten im System zum einschieben ohne bohren oder kleben. -
Durch die Haifischflosse wird das Heck optisch verlängert. Hat doch was und noch ein Unterscheidungsmal zu anderen langweiligen Cabrios. Onstar war bei uns mit kaufentscheidend. Lebensversicherung für kleines Geld und mit netten Zusatzfunktionen.
-
Glückwunsch und tolle Zusammenstellung. Hab Spaß damit.
-
Showroom wär für mich ein no go.
Ich brauch ne Jungfrau -
ich will auch von meinem blitz zu fuchs oder löwe greifen, resp. zum buick emblem
so weiss nicht jeder was ich genau fahre
ich denke mir jedoch es wäre einfacher die sachen aus england zu bekommen als aus australien/neuseeland
schon vom preis (versand) her
macht der hinter-umbau jeder opelhändler oder zu wem muss man da ?Die Teile liegen in Polen und dort werden auch alle gebaut. Sollte jeder OH bestellen können.
Ich glaube mit Einbau ca. 150€ -
Oh, Diesel kommen eher. Liegt wohl am höheren Drehmoment.
Ich denke mal ist auch abhängig von der Ausstattung.
Je mehr, desto länger und wenn dann noch Standheizung gibts nochmal nen Wartebonus.
Denke die Wartezeiten werden sich demnächst nach oben ändern dank
Buick Cascada
Holden Cascada
Vauxhal Cascada -
Meist wird wohl vom OH 10 Wochen gesagt. Nach Unterschrift dann eher länger.
Mit aktiviertem onstar könnte man doch eigentlich immer sehen wo der Wagen grad ist überlege ich grad so.
Bei Apple seh ich ja auch wo mein iphone ist -
Holden Lion Heck ganz nett
-
Meiner sollte am 25.02.2016 kommen. Nun doch erst am 10.03.2016 aber egal hab ja noch mein 4,90m Cabrio und bei den Temperaturen bleibt das Dach lieber zu bin sowieso grad erkältet.... Hust hust... bestellt am 15.12.2015 übrigens