Alles anzeigen
Die Tour steht, habe ich heute abgefahten und für gut befunden !
Insgesamt ca. 60 km und 1hr25 fahrt 1x stop am anfang (Ruhrsee) danach kein stop bis wir wieder zuruck sind am Biker-Ranch
Kein autobahn und reichliche schöne kurven durch das schone Naturpark Eifel gebirchte
Hoffe wir können offen fahren ?
Lg Maks[/b]
Beiträge von Maks
-
-
Hallo Marcel,
so wie es im Moment aussieht, werde ich auch dabei sein.
Ich kann aber noch nicht zu100% zusagen.
Ich melde mich dann am Freitag bei dir.Grüße aus dem Münsterland
MartinSuper..Danke Martin
Es geht voran, bitte melde euch jungs
-
Hallo Casifanaten,
Es wird mal Zeit sich um den Termin für unseren ersten Stammtisch zu machen.
Ich dachte am Samstag 18.06.16 von 14.00 bis 17.00Uhr in der Eifel mit eine kleine tour nachher oder vor?Hier kenne ich mir gut aus und kuche ist auch gut , sowie platze satt fur unsere casi's
>>> http://www.biker-ranch-eifel.de/<<<
Ich erstelle hier mal eine vorlaufige teilnehmerliste:
1. Maks (Marcel)
2. Itterstrolche (Elke u. Dieter)
3. Sunny C (Sandra)
4. TwoBeers (Tobi)
5. Tiggi (Frank u. Sandra)
6. Frank S (Renate u. Frank)
7.
8.
Ich freue mich auf Euch!!!Lg Maks
Hoffe wetter wirdt gut, da sind noch plätze frei ....als Casi fans los , ich habe den gansen Wintergarten reserviert
Lg Maks
-
Hi Maks,
gibt es denn zu den Felgen ein Teilegutachten inkl. der Reifenkombi?
Beste Grüße
der Checker
Keine ahnung, sie sind wie sie sind , einfach ohne alles , bei uns in Belgien gibt es mit neuwagen die erste 4 jahren kein Tûf also das heist in die 4 jahre kanste machen was du willst sogar km züruck drehen oder ...egal
Mfg Maks
-
Da ist nichts faul dran, der cascada ist heute morgen abgegeben mit die originale felgen( 19 zoll) und diese hier Wolfrace Vermont wollte ich kaufen aber habe es nicht gemacht auf folgende grunde
- Reifen (Nangkan) machen sehrviel abrolgerausch
- kein luftdruck sensoren
- eine felge (VR) leichte schade sieht man fast nicht aber doch??
- ich wollte sie in schwartz lackieren lassen , nochmal extra kohle ..nein dankeDie felgen sind noch immer da und wer intresse haben möchte...bitte pn an mir
Lg Maks
-
Moin..moin,
Habe ein angebot von jemanden der sein casi nicht mehr liebt und das auto steht zum verkauf!
Angeboten hat der gute man folgendes:4x Wolfrace felgen mit 95% bereifung Nankang?
-Vorne 245/40/20
-Hinten 275/40/20Konnte alles bekommen fur 300 euronen und wenn ....möchte ich sie Poedercoaten lassen (schwartz)
Was meint ihr? gibbt mal euren senf her
-
-
-
-
Heute van 8.30 bis ca 16uhr mein casi sauber gemacht, hatte unterwegs auf die heimreise sonne pur und mit volle pulle richtung Belgien , dachte ich ...wenig später regen ...regen und nochmal regen !!
Jetz ist wieder blink..blink in meine garage
Lg Maks