Respect !!
Beiträge von Maks
-
-
Vaseline schmiert nicht gut, verhärtet bei Kälte und ist nicht sehr wasserbeständig. Eine kleine Tube Lagerfett kostet beim Autoteilehändler um die 8€, muss ja nichts mit MoS2 sein. Das normale Fett kann man auch für Türscharniere etc. nutzen, kann man also immer brauchen.
Danke, werde ich kaufen und hoffe das es ruhe gibt , ich berichte später
-
Danke für die bilder, könnte ich eventuel auch Vaseline nehmen oder?.
-
Update zu dem Knacken:
Es ware nicht die Dichtungen, die haben zwar auch Geräusche gemacht aber nicht so laut.Ich bin dann mal mit der Freundin eine halbe Std. durchs Auto gekrochen un habe es tatsächlich gefunden.
Wenn ihr bei Lastwechseln und generell Verwindungen (Gullideckel, Querfugen) ein lautes hartes Knacken von links oder rechts hinten habt, auf Höhe der Seitenverkleidung, schwut euch mal folgendes an:Wenn man den Verdeckkasten öffnet befinden sich vorne unten am Deckel zwei kleine Metallhaken, direkt neben den einklappenden Abdeckungen. Diese greifen in zwei Hartplasikroller, in die sich die Haken etwas einarbeiten können und damit diese harten Knackgeräusche erzeugen.
Da diese nicht im Sichtbereich liegen, habe ich sowohl Haken als auch Roller mit MoS2 Lagerfett eingerieben, seitdem ist Ruhe von hinten.Nicht zu dick auftragen, damit nichts aufs Verdeck tropfen kann. Im normalen Betrieb kann das Verdeck diese Punkte aber nicht berühren.
Ist es möchlich hier ein bild zu posten, bei mir ist auch noch immer Sch**se
-
-
ich habe extra zahlen mussen
-
Das Datum ist der 28./29.05.2016.
Treffen werden wir uns im Düsseldorfer Süden. Schreibe noch mit Opel Autohäusern um da eventuell ein Frühstück zu organisieren.
Die Adrsse des Hotels: Venekotenweg 4, 41372 Niederkrüchten.
Kommen wir da am beide tagen zuzammen, oder folgt noch was?Mfg Maks
-
Gern bilder nachher
-
satz schon verkauft?
-
Danke , aber denke nicht das es von diese träger kommt, denke eher irgendwo in der nähe von die hutablage??