Nachfolgenden Link (Cascada ist schon ausgewählt) nehmen, Baujahr auswählen und Ergebnis sehen. Es gibt derzeit nur Updates für die SD-Navis... http://opel.navigation.com/mob…ascada/de_DE/OpelEMEA/EUR
Beiträge von Kema74
-
-
Ich habe keine DWA (Gebrauchtwagen) und in der BA auch keinen Hinweis daraus, dass es nur damit gehen sollte, den Wagen sicher abzuschließen (egal ob Dach auf oder zu). Ging schon vor 13 Jahren im Tigra TwinTop.
-
Laut Bedienungsanleitung sollte der Wagen nach zweimaligem Schließen auch verriegelt sein und sich nicht von Innen öffnen lassen. Das es nicht funktioniert, ist m.A.n. ein gravierender Fehler (Versicherungsschutz bei Diebstahl), daher werde ich den FOH danach fragen ( noch in Garantie).
-
Ich hatte per Mail zwecks Bestellung an info@roadster-concept.de geschrieben (Kontaktadresse der Roadster-concept.de Seite und Produzent), und Hr. Gerlach hat zugesichert, sich bei Verfügbarkeit wieder zu melden.
-
Vielleicht noch warten? Ich suche das Set auch, roadster-concept wird lt. E-Mail auf jeden Fall nach produzieren, dauert aber bis Mai.. Gruß, Manuel