Hallo,
wenigstens bin ich nicht ganz alleine
Meiner ist seit gestern in der Werkstatt, heute Nachmittag rufe ich mal an was Stand der Dinge ist.
Bis auf dieses Problem bin ich bisher hoch zufrieden mit meinem Cascada.
Gruß Tim
Hallo,
wenigstens bin ich nicht ganz alleine
Meiner ist seit gestern in der Werkstatt, heute Nachmittag rufe ich mal an was Stand der Dinge ist.
Bis auf dieses Problem bin ich bisher hoch zufrieden mit meinem Cascada.
Gruß Tim
Hallo und guten Abend,
im April wurde an meinem Cascada der Verdeck-Innenhimmel ausgetauscht.
Hintergrund war eine verbogene Platte die im Bereich der C-Säule eingewebt ist.
Bis dato hatte ich danach keine Probleme mehr gehabt, jedoch am Montag musste ich feststellen,
dass diese Platte wieder verbogen war und es beim einfahren des Verdecks zu Beschädigungen des Stoffes gekommen ist.
Nun meine Frage:
Hattet ihr auch schon mal irgendein Problem beim zufahren des Verdecks gehabt, z.B. das der Stoff an den Kanten über den Fenstern nicht ordenlich anliegt?
Habe am Montag einen Termin in der Werkstatt und habe auch schon angedeutet, dass es diesmal nicht nur mit einem Austausch getan ist, sondern das der Sache gründlich auf den Grund gegangen werden muss!!!
Ansonsten ist es mein absolutes Traumauto
Viele Grüße
Tim
Guten Abend,
ich muss leider Absagen!
1. Ich muss am Freitag doch arbeiten gehen.
2. Weiß ich nicht ob ich bis Freitag wieder meinen Cascada habe.
Beim nächsten mal würde ich gerne dabei sein.
Gruß Tim
Nein, das war nicht von Anfang an.
Das können die sich auch noch nicht so richtig erklären
Ich denke mal das da irgendwas verhakt war und beim öffnen des Verdecks hat die sich irgendwie verbogen.
Habs beim Sauber machen entdeckt.
Naja wird am Montag getauscht, hoffe danach ist alles wieder in Ordnung.
Gruß Tim
Hallo,
weil im Bereich der C-Säule (Fahrerseite) im Verdeckhimmel eine Platte eingewebt ist. Diese Platte ist jedoch bei mir verbogen.
Daduch wird der Verdeckhimmel nicht mehr ordnungsgemäß gespannt und somit ist teilweise der Blick frei auf das Gestänge in diesem Bereich.
Gruß Tim
Okay,
ich hoffe das ich meinen bis dahin auch wieder habe!
Der geht nämlich am Montag (14.04.)in die Werkstatt, da der Verdeckhimmel ausgetauscht wird.
Gruß Tim
Okay,
wer wäre den jetzt alles dabei?
Guten Abend,
das bin ich
Guten Abend,
gibt es jetzt schon einen Termin???
Gruß Tim
Hallo,
ich wäre dabei!!!
Außer 05.04. und 06.04. hätte ich jedes Wochenende Zeit im April.
Gruß Tim