Ich komme aus dem Landkreis AB.
Gruß Tim
Ich komme aus dem Landkreis AB.
Gruß Tim
Stimmt
Alles anzeigenHallo Tim,
die Kamera habe ich auch schon in meinem Zafira Tourer, deshalb war sie auch Pflicht beim Casacada. Der Winkel ist unglücklich, zumindest nicht so gut wie beim Zafira und der Einbau (wirkt nachträglich angebaut) ist unglücklich, aber die Bilder und die damit mögliche zentimetergenaue Parklückenausrichtung sind genial! Wenn Du sie mal ausprobieren willst, ich wohne um die Ecke!
Gruß
Udo
Hallo Udo,
danke für das Angebot!!!
Ich habe ja in meinem Cascada auch die Rückfahrkamera drin, wollte einfach mal wissen bevor ich meinen bekommen habe wie die Kamera so ist
Nichts desto trotz kann man sich ja trotzdem mal treffen im Sommer oder so.
Gruß Tim
Danke für die Antwort!!!
Gruß Tim
Hallo,
wie steht ihr zu dem Thema Waschanlage?
Es gibt bei Aral ein extra Cabrio-Programm, hat da jemand Erfahrung damit?
Ich habe bisher meinen Cascada von Hand gewaschen, aber gerade im Winter macht das nicht unbedingt Spaß und ist halt immer etwas Zeitaufwendig
Gruß Tim
Vielen Dank für die Info
Da mein Vater einen Insignia Baujahr 2013 hat, kenne ich dessen Komfortfeatures sehr gut.
Und genau diese fehlen mir bei meinem Cascada, was aber kein Weltuntergang ist, dafür hat der Cascada andere Vorzüge.
Ein einzelnen wären das:
1. Memory-Funktion bei den Sitzen
2. automatisches Absenken des rechten Aussenspiegels beim manuellen Einparken
3. Spiegel beim Abschließen des Fahrzeuges automatisch anklappen
Trotzdem möchte ich meinen Cascada nicht mehr hergeben und freue jeden Tag aufs neue wenn ich Ihn aus der Garage hole
Gruß Tim
Fehler gefunden!!!
Meine verwendete E-Mail-Adresse war zu lang!!!
Habe eine andere genommen, die kürzer ist und schon geht es
Ich habe ebenfalls ein IPhone 5 mit dem aktuellen Betriebssystem!!!
Ich gehe unter Bei myOpel anmelden -> dann öffnet sich ja das Feld wo man den Benutzernamen und das Passwort eingeben muss.
Nach der Eingabe kommt die Meldung: Ungültige Benutzerkennung
Eine Falscheingabe schließe ich aus, da die Anmeldung unter www.myopelservice.com ja einwandfrei funktionert!!!
So etwas nervt, weil ich gerne die App in vollem Umfang benutzen möchte!!!
Gruß Tim
Danke für die Antwort!!!
Da ich ja registriert bin, müsste ich mich eigentlich nur noch über die App anmelden um alle Daten zu haben.
Aber genau das funktioniert nicht.
Gruß Tim