Guten Abend,
wer von euch benutzt die myOpel-App?
Ich kann mich nämlich nicht mit meinem IPhone 5 in der App anmelden und würde gerne mal erfahren ob bei euch die App funktioniert?
Gruß Tim
Guten Abend,
wer von euch benutzt die myOpel-App?
Ich kann mich nämlich nicht mit meinem IPhone 5 in der App anmelden und würde gerne mal erfahren ob bei euch die App funktioniert?
Gruß Tim
Hallo,
da ich ja seit zwei Wochen meinen Cascada habe, wollte ich einfach mal fragen, wie ihr euren sauber macht?
Besonders würde mich interessieren, wie ihr das Verdeck reinigt und was dabei beachtet werden sollte?
Ich habe mich entschlossen, in keine Waschanlage zufahren und lieber von Hand zu waschen
Gruß Tim
Guten Abend,
ich habe eine kurze Frage:
und zwar ist bei euch auch keine Abdeckung auf dem Anschluss für das Diagnosegerät?
Der besagte Anschluss befindet sich oberhalb des Hebels zum Öffnen der Motorklappe, also unterhalb des Lenkrades im linken Bereich.
Mich interessiert das einfach mal ob das Werksseitig einfach so ist, oder ob da was vergessen wurde.
Gruß Tim
Hallo Tim, freue mich auf deine Bilder. Hatte zuerst auch mit beige geliebäugelt, mich dann aber mangels Vorführfahrzeug in beige zum platin/antrazith entschieden, da davon genug Vorführwagen zum Anschauen ausgestellt waren.
Viel Spaß mit Deinem Cascada, meiner macht täglich Freude
Gruß hilgen-de
Ich habe bereits zwei Bilder hochgeladen
Gruß Tim
Guten Abend,
das erste Wochenende mit meinem Cascada neigt sich dem Ende!!!
Deswegen wollte ich hier mal ein kurzes Fazit ziehen:
Das Auto ist für mich ein absoluter Traum, optisch wie auch praktisch.
Es macht einfach nur Spaß den Cascada aus der Garage zu fahren, seine Lieblingsmusik dank USB-Stick einzulegen und dann einfach nur los zufahren
Und nebenbei die Blicke von manchen Leuten sind auch der Wahnsinn!!!
So seit gestern 14 Uhr bin ich im Besitz meines Cascadas!!!
Das Auto ist ein Traum!!!
Heute werde ich mal Bilder machen.
Gruß Tim
Guten Morgen,
so war grad beim FOH und habe die Zulassungspapiere und die alten Schilder hingebracht!
Und ich habe natürlich einen Blick auf meinen Cascada geworfen (geiles Teil), der gerade aufbereitet wird!
Heute Mittag um 14 Uhr hole ich ihn ab!!!
Gruß Tim
Glückwunsch, ich hole meinen am Freitag ab!!!
Ich muss da immer an die neue Insignia - Werbung denken:
"Ich hatte doch keine Ahnung - haben die wenigsten, bis sie ihn gefahren sind"
Dann wünsche ich gutes Wetter. Die letzten Tage waren schön, allerdings auch kalt, so dass ich das Windschott zu schätzen wußte.
Uwe
Danke!!!
Dann wäre es wirklich perfekt, wenn ich gleich mit offenem Verdeck vom Hof rollen könnte
Gruß Tim