Holden Löwen wo???? Gibt ja mehrere Embleme oder Kappen die getauscht werden können...
Beiträge von chaostrucker
-
-
Sehe ich genauso... darum zwar schwarz aber ohne Schrift dafür mit ABE
-
Der Regress ist aber auf (ich glaube) 5000 Euro begrenzt...
Und das mit dem Laien ist so nicht richtig.
Sollte zum Beispiel das E Zeichen gefälscht sein oder in der Urkunde das Teil für etwas anderes als den Verwendungszweck freigegeben sein,kann dem Laien kein Vorwurf gemacht werden.
Der Laie muss nichts überprüfen sondern darf sich darauf verlassen,dass das E Zeichen echt ist und für den Bestimmungszweck zugelassen. -
lach... nicht ganz... aber gehört (noch) nicht uns... gehört Stiefvater... aber fahren langt... gehören ist da nicht so wichtig... zumal uns auch keine Kosten gehören
-
Laut Hersteller haben die Blinker ein E-Zeichen, was aber nach der Modifikation kaum noch sichtbar ist... und wie schon gesagt eine Veränderung nach Erteilung der BE ist ja gleichzeitig ein Erlöschen selbiger....
JSG Motorsport... (auch bei Facebook)
Handy vom Chef: 0173/9055988
-
Guten Morgen...
Danke "tourer"... ja da hab ich echt mal Glück gehabt...
Und "Cascadine" da hast Du Recht...
Sogar die Kopfbedeckung wird überbewertet...wir brauchten sie zumindest nicht.....AAAAAABER.......
Das mit dem nicht über 100km/h fahren ist manchmal nicht soooo einfach....
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_2015-08-30x8u59.png]
-
Lach, das sind genau die gleichen die meine Chefin jetzt hat...nur ohne "Modifikation"
-
Also bei den Kennzeichenbeleuchtungen ist es schwierig..finde meine nicht im Netz momentan... im Zweifelsfall einfach immer den Verkäufer anschreiben...manchmal bekommt man da sogar eine Antwort..
Zu den Seitenblinkern einfach mal den "Checker" hier im Forum kontaktieren..
Naja und die normalen schwarzen LED Blinker findet man ja in der Bucht zu Hauf...
-
Also ich hab' die beste aller Frauen auf 10°C, sie kommt sogar selbstsändig und sagt ab 10°C wir sollten aufmachen.
Fenster hoch, Windschott und Heizungen vollgas... das mag sie.
Meine Frau sagt bei 10°C auch. Mensch müssen wir eigentlich geschlossen fahren?
Find ich prima.Sorry, ich muss Euch da leider die Ilussion nehmen...die beste Frau hab immer noch ich....
Sie wollte ja schließlich am Sonntag bei +/- 0 Grad offen spazieren fahren..
Und Frisurentechnisch gibt es auch Null Probleme....Aussage von Ihr: "Wozu gibts ne Bürste?"...
Ist auch ihr "Schätzchen"....
-
Uii hab ich noch nie gehört....
Aber das bedeutet, wenn ich bei -10 Grad öffne und es dann kälter wird und evtl schniet, darf ich das Verdeck nicht mehr schließen