Du hast natürlich Recht... Buick nicht Holden...
Das man nicht ALLE Funktionen nutzen kann würde ich in Kauf nehmen.
Selbst einen Teil der Features zu haben wäre schon nett...
Habe bisher aber auch keinen Preis ausmachen könnenm
Beiträge von chaostrucker
-
-
Kurze Zwischenfrage....
Im Holden Cascada ist ja ein sehr nettes Touch-Media verbaut....
Kann man dieses nicht verpflanzen wenn man dran kommt????
-
23 Euro ist ja Wahnsinn.
Unserer macht es noch kostenlos, kündigte aber an, dass die Geschäftsführung ab nächstes Jahr 10 Euro verlangt außer lässt von ihnen die Reifen umstecken und wuchten. Dann ist es inkl.
-
200ml ist meines Erachtens kein kompletter Wechsel... bin aber kein Fachmann... aber 200ml sind ja schon im Ausgleichsbehälter..oder?
-
danke... aber lackieren kann sie... hat meine vom FR schon gemacht
Nein denke nicht, dass sie mit 25tkm neue Bremsen braucht
-
Mei Frau hat die roten Brenssättel und gelochten Scheiben gesehen bei Facebook und schreit haben will...
Ich sag ruhig braune... da steht Original...und dat is nix original
-
Halten wir es so fest, niemals wird das automatisch innerhalb der Inspektion desinfiziert!
Gut... das bestärkt mein gutes Gefühl, was ich eigentlich zu unserem FOH habe....
-
Die putzen das wohl sauber, desinfizieren ist aber nicht dabei
Meinst du im allgemeinen...oder im speziellen??
Sprich....allgemein wird es nur gereinigt oder es steht bei mir auf der Rechnung ohne die entsprechende Leistung
was ich nicht glaube...
-
Heftig ja aber....
Wie ich schon immer anderen Post geschrieben habe...
Öl hätte ich mitbringen können wollte ich aber auftrund der guten Garantieabwicklungen nicht.
Das Engagement inkl. neuem Dach was ja auch nicht bei jedem klappt wie ich so mitbekomen habe,
ließen uns den Entschluss auf "Leben und leben lassen" fallen...Wir sind aber auch der Meinung, dass wir nicht damit anfangen werden Öl, Ölfilter, Schraube, Filter usw.
extern zu kaufen und damit zum FOH zu rennen...Wie man im anderen Thread auch liest ist aber die Preisgestaltung eigentlich ziemlich ähnlich...darum
wunderte mich die hohe Differenz schon...Ich fand im Umkreis keinen der so einen krassen Unterschied auftat... und durch ein bisschen verhandeln
konnte ich ja gute Rabatte erzielen (siehe Rechnung im anderen Thread)Und dann gibt es ja noch die Differenzierung zwischen 2. und 3. Inspektion, Diesel oder Benziner etc.
-
jupp.... zumal es ja im üblichen finanziellen Rahmen zu sein scheint...
Hätte zwar noch eigenes Öl mitbringen können aber in Hinblick auf das bisher gezeigte Engagement bei allen "Mängeln" die ich vorbrachte in der Vergangenheit verzichtete ich darauf...
Leben und Leben lassen....
Nächster Termin ist demnächst zum Verdecktausch.....