Beiträge von chaostrucker

Hallo Gemeinde...

Ich habe heute zum ersten Mal durch die Anleitung des Cascada geblättert....

Nun ist mir aufgefallen, dass in der Anleitung steht, die Funktionen für dynamisches Kurvenlicht etc. sind nur in der "Licht"-Stellung und
    nicht in der Autostellung verfügbar.

Unser Cassi nutzt aber eindeutig sein dynamisches Kurvenlicht auch in Stellung Auto, sieht man deutlich.

Anleitung falsch oder versteh ich was nicht????

Die "Beule" wird auf jeden Fall abgeklärt.
    Donnerstag haben wir eh Termin da ein neuer Motor für den Fahrersitz eingebaut wird.
    Auch liegen die Bilder der Nähte vom Verdeck die der FOH gemacht werden bereit und Garantieantrag geht demnächst raus. Da kommt die Beule gerade recht.
    Wir hoffen, dass auch wir ein neues Verdeckt bekommen.

Wir schließen schon das Verdeck des öfteren während wir noch fahren und flutschen dann geschlossen in die Garage.
    Sollte das Verdeck dies aber nicht aushalten wenn schon damit geworben wird ?(

Gestern durch die Waschstrasse gefahren und heute neue Insektenleichen entfernt und eingehend mit Wasserschlauch bearbeitet..... Ergebnis: Staubtrocken....

Merkwürdig....

Und leider immer noch keine Antwort auf meine Rückfrage was denn alles nicht stimmt....

Das er doch dicht sein kann weiß ich ja nun schon

Bei dir auf der linken Seite beim Verdeck zur Frontscheibe stimmt gar nichts und die Beule ist auch seltsam. Auf der rechten Seite siehst du ja wie es richtig sein soll. Jedenfalls ist das Dach so garantiert nicht Wasserdicht. Auf jeden Fall damit zum FOH.

Gar nichts? Was stimmt denn alles nicht ?(

War bisher immer dicht sogar in der Waschanlage.
    Auf der rechten Seite ist auch eine leichte Erhöhung.
    Scheint wohl ein Gestänge darunter zu sein :huh:

Hallo...hier nun mal die Bilder...

Hier sieht man wo es tropft....ergab auf der Kleidung dann ca. 8cm großen Wasserfleck

[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img-20160713-wa0005dnsi6.jpg]

Und hier das Dach leicht geöffnet.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/dacho2lji.jpg]

Was mich interessiert ist, ob die Beule im Dach (roter Kreis) normal ist...weil hier könnte ja Wasser reinlaufen...
    Und wohin geht das Wasser welches evtl zwischen Frontscheibenrahmen und Dach eintritt hin???
    Wenn es durch die Ablaufrinne (grüner Kreis) fließt würde es sich ja in der Falte (gelber Kreis) sammeln...von da geht aber ja nichts weg?????

Komisch Komisch

Meine Frau hat schon den Verdacht, dass es beim Öffnen der Tür reingelaufen ist. Aber horizontal????

Dichtung sieht gut aus denk ich.

Habe mal Fotos gemacht. Werde ich morgen hochladen...

Hallo Cassi-Gemeinde,

hatte einer von Euch schon einmal Probleme bezüglich Wassereintritt in den Cascada?

Meine Frau schickt mir gerade zwei Fotos per Whatsapp.. darauf zu sehen mehrere Wassertropfen auf ihrer Hose und einer
    der noch oben links neben der Sonnenblende direkt neben dem Übergang zur A-Säulen-Verkleidung hängt und auf den Fall wartet.

In der Waschanlage ist uns nie etwas aufgefallen...

Nun regnet es heute immer wieder mal und dann scheint es wohl zuviel zu sein für das Dach.

Jemand Erfahrungen bzw. Tipps?

LG