Beiträge von chaostrucker

Naja, einer von euch fährt nen Benziner der andere Diesel - kann man wohl eher nicht vergleichen. Man sollte nicht vergessen, dass der Cascada 1,8 Tonnen wiegt. 9,5 Liter für so ein schweres Auto mit Automatik und, sorry wenn ich das jetzt mal so nenne, der Nähmaschine vorne drin ist doch völlig in Ordnung. Andere können das nicht besser.

Stimmt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...mein Fehler...

Hallo...

da wir momentan wegen schlechtem DAB Empfang einen Fall beim Opel Technik-Center offen haben kann ich weitergeben, dass mir die Mitarbeiterin gesagt hat, es gibt dieses Update und sie hat meinem FOH schon mitgeteilt, dieses aufzuspielen.
    Von einem Stop wegen technischer Probleme habe ich von dieser Seite nichts gehört.

Bin gespannt....

Hallo...

wir fahren den 121KW seit nun 8553km und haben hier mit Spritmonitor einen Durchschnittsverbrauch von 6,58 Liter.
    Und wir sind durchaus auch flott auf der Autobahn unterwegs und geben ihm die Sporen.
    Bin richtig erschrocken wie ich die 9,5 Liter gelesen habe bei Dir.
    Abweichung zum Bordcomputer liegt bei ca. 0,3 Liter...mal mehr mal weniger.....

Meiner ist schwarz, mit 170 diesel ps , mit on star und 20 zöllern, vollausstattung, alles was es gab, er kommt nun endlich nächste woche, bestellt qm 19 april, super lange wartezeit., hat schon bissi genervt das lange warten. Bin gespannt, alles in schwarz, werd ein nanoversieglung und die rückleuchten auch schwarz machen, in diesen sinne

Finde die Wartezeit jetzt nicht so lang. Habe einen Ateca konfiguriert mit nahezu Vollausstattung... Lieferzeit für diese Ausstattung 5 bis 6 Monate.

Habe gerade mit Opel (069.....) direkt gesprochen...UPDATE kommt ist aber noch nicht für alle verfügbar.
    Für unseren BJ 11/2014 gibt es zum Beispiel noch keins.

Habe aber auch gleich einen Fall geöffnet bezüglich des schlechten DAB Empfangs, da wir uns nicht mit der
    Aussage die unser FOH bekommen hat (Stand der Technik) zufrieden geben.

Da scheinbar nicht alle 950er betroffen sind glaub ich auch nicht daran, dass es durch ein UPDATE besser werden könnte.

Von daher schauen wir mal was Opel sich hier einfallen lässt.

Wer bitte spricht in diesem Beitrag von einem Update des Kartenmaterials? Es geht hier einzig und alleine um das Update der Software, Firmware oder Betriebssystem des "Abspielgeräts" für Navigationskarten, soll heißen für das Intelligent-System 650 oder 950.

Kartenupdate ist eine ganz andere Baustelle.

Siehe Post Nr. 20 & 21 z.B

So jetzt bitte nochmal für die ganz langsamen wie mich :wacko:

Gibt es jetzt ein Update???

Wenn ja, nur für Kartenmaterial oder auch andere Sachen?
    Oder hat jemand evtl. ne Liste mit den "Verschlimmbesserungen" des Updates??

Danke