Nein kein zweites Neues bekommen, hatte Opel abgelehnt.
na toll .... Begründung seitens Opel?
Nein kein zweites Neues bekommen, hatte Opel abgelehnt.
na toll .... Begründung seitens Opel?
Hier mal ein paar Fotos von meinem "neuen" Verdeck. Aussenhaut ist im Januar diesen Jahres ausgetauscht worden.
Hast Du erneut ein neues Verdeck bekommen oder was ist rausgekommen?
Jupp....zumal das Verdeck jetzt erst 13 Monate auf dem Buckel hat. Hatten ja 04/2018 auf Kulanz ein neues bekommen.
Hallo zusammen....
Letztens fiel meiner Frau auf, dass beim Öffnen des Verdecks, die linke Seite hinten stärker anhebt als die rechte (ca. 10cm Unterschied).
Dies geschieht nicht immer und zum Beispiel beim Vorführen beim Händler nicht, war ja klar.
Er meinte nicht dramatisch, solange es funltioniert und tippte darauf, dass das Auto schief steht wenn das passiert. Das tut es aber eigentlich nicht.
Hat oder hatte jemand ähnliches Problem, falls es denn eins ist.
So, habe mal unseren Freundlichen angesprochen da ich wegen eines weiteren Problems (siehe neues Thema) bei ihm war . Laut dessen Aussage gibt es nix zum Entlüften.....
Danke für den Tipp...kann man das selbst machen?
Nur warum geht es dann beim 2. Mal bzw. im Stand ohne Probs???
Wir hatten ein gutes Angebot vom Händler (Nachlass plus "Cassi-Wochen-Prämie) und wollten unseren "alten" (43tkm Bj: Ende 2014) tauschen.
Leider scheiterte das Projekt an den Motoren... auf keinen Fall werden wir mit dem Dickschiff einen Minibenziner fahren... da ist uns die
Prognose der Lebensdauer echt zu düster.... schade schade....
Und die auf Lager vorhandenen Diesel entsprechen in Farbe und Ausstattung so gar nicht unserer Vorstellung...den wir wollten eigentlich einen
Zwilling von unserem jetzigen haben.....
Hallo Gemeinde...
Eventuell hatte ja jemand schon das gleiche Problem und eine Lösung.
Uns ist in den letzten beiden Wochen zweimal passiert, dass das Verdeck nicht komplett schließt, sondern kurz vor Schluss hängen bleibt.
Das ganze passierte jeweils nur wenn das Auto leicht rollte (am Parkplatz und bei Waschanlage)....noch nie im Stand.
Man hört den Motor arbeiten aber das Verdeck rührt sich nicht.
Wenn man das Verdeck dann nochmal öffnet und dann schließt geht es ohne Probleme zu.
Unser Freundlicher hatte bei seinem eigenen Cascada das gleiche Problem 3x und dann nie wieder....
Jemand Tipps
Bei 20.000 pro Jahr
Einzelgarage
Rabattschutz in Vollkasko und Haftpflicht
SF20
150 SB in TK 500 SB in VK
Schutzbrief
Fahrerschutz
Öffentlicher Dienst
530 Euro im Jahr
Ich habe unsere LED Kennzeichenbeleuchtung sogar extra angesprochen beim HU-Termin. Der Prüfer sah kein Problem, haben ja sogar E-Prüfzeichen inkl. Schriftstück mit maßen und verbauter Technik etc.
Und selbst wenn es gefälscht wäre was er ausschließt könne man mir das Fachwissen dies zu erkennen nicht zumuten.