Beiträge von chaostrucker

Hallo...

Haben heute auch bei 41000 km Inspektion und ersten TÜV gemacht.

Auch bei uns waren die Bremsen vorne fällig... Scheiben waren eingelaufen und es machte keinen Sinn nur die Beläge zu wechseln da diese ja dann falsch eingeschliffen werden.
    Nach kurzen Verhandlungen die Bremsen mit Originalteilen inkl Einbau und Rabatt für 398 Euro machen lassen.

Inspektion lag bei 190 Euro

Wir haben das gleiche Problem mit dem teilweise katastrophalen DAB-Empfang. An Stellen wo der Cassi nix mehr richtig empfängt haben wir im anderen Fahrzeug von uns kristallklaren Empfang.
    Haben von Opel sogar schon ein komplett neues Radio bekommen...ohne Verbesserung....

Nun dachte ich juhuuu es gibt eine Lösung... aber leider... wir haben nichts im USB-Port angeschlossen *schnief*

Hmm, ich finde 500 Euro ist etwas zu teuer dafür. Wird das Auto auch richtig aufbereitet ( innen, aussen, Dach, smartrepair usw..)?

Hatte hier ähnliches Angebot... Reinigung, 2xMaschinenpolieren und dann 2 Schichten Keramikversiegelung...waren glaub ich 600 Euro..

Das mit dem in die Haube eingebrannten Vogelkot lässt sich beheben, entweder ganz oder zumindest bis fast zur Unkenntlichkeit - da Opel Gott sei Dank eine recht dicke Lackschicht haben, im Gegensatz zu den VW Konzern Produkten, wo kaum etwas möglich ist, da die Lackschicht nur super hauchdünn ist.
    Wenn Du Interesse hast, schreib mir. Auf diese Weise bekommst du auch alle Oberflächenkratzer raus, benötigst aber drei spezielle Mittel und ein spezielles Schleifmittel aus dem Profi-Aufbereiterbereich.

Gruss Uwe

Ist das ein Gefühlt oder fundamentiert????
    Ich wasche lieber meinen bösen VAG Seat als den Opel... hab es noch nie geschafft einen Minikratzer in den Leon-Lack zu bekommen...den Opel-Lack (smaragdgrün) braucht man nur scharf anguggen und er zeigt es einem..... :whistling: