Um in diesem Forum auch mal wieder was geschrieben zu haben ( Ich finde, dass der Cascada so konstruiert ist, dass ich kein Windschott brauche. Ich prügele nicht mit 200 und offenem Verdeck durch die Gegend, lasse es da eher ruhig angehen.
Eingebaut ist es zwar, aber nur, damit es aufgeräumt ist.
Beiträge von MIG
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so eine blöde kleine italienische Mauer, hoffe man kann sie wieder aufarbeiten
...die Mauer?
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Okay, mit der bin ich da noch nicht rangegangen. Mal ausprobieren, hab von denen welche im Haus.
Bleibt noch die andere Frage, wie kriegt man die Katze dazu, den Wagen generell zu meiden? Taugen diese Ultraschall-Vertreiber etwas?
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Nachbars Katze findet es ganz toll, sich auf das warme, weiche, schwarze Verdeck meiner Cassandra zu legen und sich dort ausgiebig zu räkeln. Das Ergebnis: Das Dach sieht aus wie ein fliegender Perser-Teppich. Bislang habe ich nur ein brauchbares Mittel gefunden: Fusselrolle. Aber da fusselt man sich blöd.
- Hat jemand ähnliche "Probleme" und wie entfernt man die Haare vielleicht etwas schneller?
- An die Katzenkenner/hasser/liebhaber: Wie kann ich der Katz die Freude am Sonnenbad auf dem Verdeck vermiesen? Ohne sie gleich zu killen...Wenn es so einer Katze besonders gut geht fängt sie ja auch an "Milch zu treten"...das mag ich mir gar nicht vorstellen. Katzenkrallen in meinem Verdeck...
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Das ist eine bittere Geschichte.
Und bestärkt mich, bei den 17 Zöllern zu bleiben.
Bin vergangene Woche eine Runde durch den Odenwald geschippert und war offenbar ein wenig duselig vor lauter Sonne, jedenfalls habe ich meine Cassandra ziemlich ruppig auf den rechten, eckigen (!) Bordstein gebügelt. Das war DER Moment, in dem ich so froh war, dass da "nur" Gummi dazwischen war und kein Leichtmetall...
Ich bin einfach nicht gut genug für 20er ...
Trotzdem, mein Mitgefühl hast Du.
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@LotharsCassi
...oder an jemanden, der bereits einen Verdeckwechsel hat machen lassen:
Gibt's mittlerweile eine Opel-Bearbeitungsnummer zu diesem Fall? Wenn ja bitte mal posten. Danke.
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Diese Druckstellen/Scheuerstellen erkenne ich an meinem auch. Müsste es mir mal ganz genau anschauen...wenn sich da Fäden lösen sollten geht das Ding auch noch mal in die Werkstatt. Bj. 04/2014, im April gilt es!
Dann wären auch noch gleich zwei schwarze Zierleisten an den Türen fällig, die fleckig sind. Meine auch darüber hier irgendwo mal was gelesen zu haben.Tank macht keine Faxen...
Wenn ich das alles hier so lese, werde ich die Anschlussgarantie ganz sicher machen.
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Hallo.
Ich fahre morgens immer die gleiche Strecke zur Arbeit und ich bemerke immer an der gleichen Stelle ein leichtes, kaum wahrnehmbares Ruckeln beim Vollgasgeben (Autobahnauffahrt): 3. Gang, drehen lassen von etwas unter 2000 bis etwa 4000 Touren, bergauf.
Es fühlt sich ein wenig so an wie das Schalten eines Doppelkupplungsgetriebes, ist aber ein Handschalter
…und in der Straße sind keine SchlaglöcherKennt jemand das auch? Juckelt da vielleicht schon die Kupplung? Kann eigentlich nicht sein bei so wenig Kilometern. Oder kommts vielleicht vom Turbo?
Noch habe ich Garantie auf den Wagen, hätte also keine Hemmungen das von einem FOH richten zu lassen.Der Motor ist an dieser Stelle nicht mehr ganz kalt, etwa 8 km sind da schon gefahren (Ortsverkehr).
1.6 170 PS Benziner
22.000 km gelaufen -
Beim nächsten Ölwechsel, spätestens in einem Monat.
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Automatik wäre bei meinem gewiss auch nicht schlecht gewesen, muss schon ziemlich viel rühren.
Aber die Farb ist halt einfach geil Ist Brown'n'Browner