Wenn der Wertverlust für unsern 2016er Euro 6 Diesel nicht so hoch wäre, hätten wir ihn schon verkauft. Na mal sehen was jetzt kommt . Und wie schon geschrieben wurde danach kommen die Benziner dran.
Beiträge von KaRa2016
-
-
Unserer hat unten auch noch keinen Rost obwohl er auch im Winter jeden Tag seinen Dienst verrichtet. Wird im Februar 3 Jahre. Bekommt aber auch regelmäßig seine Unterbodenwäsche.
-
Eigentlich nur mal so durchblättern. Nur wenn irgendetwas nicht klappt, dann wird natürlich nachgelesen.
-
-
Habe diese Temperaturen schon mal in Südtirol gehabt da war auch schon mal das Dach zu und Klima an. ❄Herrlich. Jetzt hier bei uns nur bei viel Stadtverkehr sonst natürlich nicht.
-
Ein stolzer Preis ,wozu habe ich den die Anschlußgarantie. Na ohne Kulanz wäre ja eine sehr hohe Rechnung aufgelaufen.
Na dann genieß trotzdem das Wetter.
Gruß Ralf -
Ich mache es auch wärend der Fahrt schon mal auf und zu .Natürlich je nach Situation z.b plötzlicher Regen . Geht alles hervorragend.
-
Glückwunsch, und viel Spaß mit dem tollen Cabrio.
-
Also wir fahren mit einer Adblue Füllung ca 18.000Km . 3000km wäre ja voll der Hohn. Das der Adblue Verbrauch etwas höher sein soll sagte schon mein FOH.
-
Habe heute auch mal meine Gummis und Schaniere gefettet, einfach beim Öffnen in der Mitte das Dach angehalten. Auch bei dieser Gelegenheit die Abläufe durchgespült und überprüft.