Hallo ,
ja klingt doch alles perfekt ,im Hotel essen fänden wir auch gut, aber egal wo müssen wir bei der großen Personenzahl nicht auch reservieren? Wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Mfg
Ralf
Beiträge von KaRa2016
-
-
Also den Preis den Currywurst fürs Einlagern bezahlt finde ich auch unverschämt, kostet bei meinen FOH 35 € inkl Aufziehen und Reifendrucksensoren wieder einstellen. Brauche ja auch zum Winter welche für unseren neuen, und für diesen Preis lasse ich sie da.
Gruß
KaRa2016 -
Hallo Uwe,
wir waren am Samstag auch im Harz unterwegs auch nicht eine Spur von einen Cascada. Aber mit deinem neuen haste aber noch mal Glück gehabt. Ich wäre bei unseren neuen wohl auch nicht ruhig geblieben. Eine Unfallfreie Zeit wünscht dirRalf.
-
Na das war doch zu erwarten ,nach der Förderung für E-Autos muss das Geld doch wieder reinkommen .Und das zahlen wir alle mal wieder. Trotzdem viel Spaß beim offen fahren.
Gruß KaRa2016
-
So Zimmer ist gebucht, und wir sind auch mit von der Partie . Erste Bewährungsprobe für unsern neuen.
Viele Grüße
KaRa2016 -
Hallo Uwe
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Silberling.Gruß Ralf
-
Hallo
Na klasse ,neues Auto 6 Wochen alt und schon darf ich wieder in die Werkstatt. Hatte mich extra für den 170PS Diesel mit Euro 6 entschieden wegen des guten Drehmoments und ,weil dieser ja durch das Adblue sauber sein sollte .Aber was soll es er macht ja Spaß und der Verbrauch ist mit etwas über 6 ltr.auch soweit OK. VW hat gut was ins rollen gebracht und andere Herstellers sind ja auch nicht besser.Grüße KaRa2016
-
Hallo
ein neues Auto ist ja immer was schönes ,aber für mich müssen dann aber auch viele Neuerungen
Zu sehen sein z.B. Touchscreen oder halt ein Facelift. Saubere Motoren ja gut ,auch ein Argument bei der Diesel Problematik. Wer weiß heute ist mein 170PS Diesel noch als sauber eingestuft aber in zwei Jahren vieleicht nicht mehr.
Wenn alles preislich passt warum nicht.
Bis dahin viele GrüßeKaRa
-
Hallo,
sieht echt klasse ausGruß Ralf.
-
Hallo,
Unser ist jetzt knapp 4 Wochen alt und die Sprachsteuerung ,sowie Navigation funktionieren gut.
Ich finde nur die Rückfahrkamera verschmutzt sehr schnell aufgrund der Position, das können andere Herstellers besser.
Sonst flackert und klappert noch nichts.Grüße aus Seelze
KaRa