Ja probiert es doch mal ,ich bin dabei.
Beiträge von KaRa2016
-
-
Meiner geht auch durch die Waschstrasse (Textillappen ) die haben hier extra für Cabrios Rain X also kein Wachs wie sie mir sagten. Alles bestens mein Dach ist immer imprägniert so das es schnell abtrocknet.
-
Viel Spaß mit "Fetti" und immer eine gute Fahrt.
Gruß aus Hannover
-
Genial er läuft bin schon gespannt ihn dann mal life zu sehen. Schönen Urlaub.
Gruß aus Hannover. -
Hannover hat auch jetzt die Flutwelle abbekommen viele Straßen die an der Leine liegen sind gesperrt. Aber nichts gegen den Harz. Vielleicht sollten wir Richtung Westen ,Weserbergland oder Lüneburger Heide ausweichen.
-
Was mich mal interessieren würde, sind die Dächer von denen die schon mal getauscht worden sind gepflegt worden ?
Oder haben diese Besitzer keine Garage ,so daß das Dach immer der Witterung ausgesetzt war. -
Na Logisch sind wir zwei mit dabei.
Wir wollen doch wieder Spaß haben.
Ralf u.Kathrin -
Ich mische mich auch mal ein,war hier nicht zuerst mal die Rede von der Mitte Deutschlands? Die liegt so ca bei Kassel ,ist nicht hässlich und die Gegend bietet wohl auch etwas für eine Tour. Aber wie schon geschrieben wurde ,das muss natürlich mal abgestimmt werden. Bin gespannt was noch für Vorschläge kommen.
-
Bei der Verdeckpflege gibt es immer zwei Meinungen, die einen sagen brauch nicht ,die anderen pflegen ihr Verdeck. Zur guten Auto pflege gehört natürlich auch das Verdeckt. Ich verwende z.b. A1 Cabrio Verdeckimprägnierer. Mache ich zweimal im Jahr, und dann bleibt auch kein Dreck hängen.
-
Zur Zeit hier Süd Tirol.