Hallo Tom ,ja da waren wir schon durch. Lief gestern absolut gut die Anreise kein Stau auf der Bahn, und selbst Fernpass und Reschen waren frei . Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr hier in der Ecke von Lana mal einen Cascada sehe.
Beiträge von KaRa2016
-
-
Wir fahren am11 .6 über den Fernpass /Reschenpass nach Süd Tirol. Vielleicht sieht man sich ja .Ich halte mal die Augen offen.
Gruß aus Hannover
Ralf. -
Dem können wir uns nur anschließen,es war wieder ein toller Tag mit netten Leuten. Bis zum nächsten Treffen.
Kathrin und Ralf
-
Regen hält auch uns nicht ab ,soll ja besser werden. Ein Casi fährt auch bei Regen.
-
Na dann kann es ja nur ein guter Tag werden.
. Bis morgen Kathrin und Ralf
-
Danke für die super Bilder , wenn wir mitte Juni in Süd Tirol (Lana)sind wird von den Schnee wohl leider nicht mehr so viel übrig sein. Vielleicht begegnen wir uns ja mal .
Gruß
Ralf -
Na bei nur 4000 km da würde ich mir lieber ein Cabrio für bestimmte Wochenenden mieten. Bin gespannt wie Du dich entscheidest.
-
Danke Werner für einen perfekt organisierten Tag ,hat alles gepasst.
Super nette neue Leute kennengelernt. Da lohnt die Anreise von 300Km immer. Freuen uns schon auf das nächste mal .
Viele Grüße von uns aus Hannover
Ralf -
Bleib immer dran da es nicht stört.Ob es einen Nutzen hat kann ich auch nicht feststellen.
Gruß Ralf
-
Top ,
danke fürs organisieren freuen uns schon bis dann.
Gruß aus Hannover
Ralf