Hallo haabaa, ist ganz einfach nur im Bordcomputer auf deine Reifencontrolle gehen ,diese zurücksetzen und das Gerät an deine Ventile halten.Gerät hat nur einen Knopf da blinkt dann eine LED und dein Fahrzeug hupt kurz als quittiert. Dann zum nächsten Reifen gehen beim letzten erkannten Rad hupt es dann zwei mal.Funktioniert einwandfrei da das Gerät von Opel kommt. Auch über Ebay bestellt und von Opel Dürkop aus Braunschweig geliefert.
VG
KaRa2016
Beiträge von KaRa2016
-
-
Ich habe mir ein Anlerngerät Orange 100€ zugelegt da ich damit den Casi, und Astra K justiere. Klappt alles einwandfrei.
-
Nochmals vielen Dank für eine perfekt organisierte und ausgearbeitete Tour ,sowie alles andere. Hat wieder richtig Spaß gemacht mit der super Truppe .Gute Restaurants und tolles Hotel.Freuen uns schon auf das nächste mal.
Viele Grüße
Kathrin u.Ralf -
Klasse ,12 Fahrzeuge wenn das mal nicht ein guter Saison Start ist. Freuen uns auch schon .Bis bald
Kathrin und Ralf.
-
Wahnsinn, in einer so kurzen Zeit einen Motor auszubauen .Hat eigentlich Opel schon mal was von deinem Projekt mitbekommen? Wäre für die doch auch mal Interssant, und könnten dich unterstützen.
Aber du schaffst das auch mit deinem Team. Danke für die Tollen Bilder und Videos .
VG
Ralf -
Also ich habe nicht ohne Grund meinen Peugeot 508 sw gegen einen Astra K gewechselt. Vom Aussehen und Ausstattung alles gut ,aber doch so einige Probleme. Wollen wir hoffen das es nicht so schlimm wird ,den mit dem Cascada und Astra sind wir zufrieden. Einen Franzosen würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zulegen.
-
Natürlich sind auch wir wieder dabei.
-
Super, freuen uns schon wird bestimmt ein tolles Wochenende.
Bis bald
VG
Kathrin u.Ralf -
Ja edroony danke, aber ich habe unter dem Stichwort Lenkradheizung nichts gefunden daher die Anfrage.Meine scheint trotzdem einen defekt zu haben wird fast garnicht warm.Klärt sich wie gesagt im Februar bei der Inspektion.
VG
Ralf -
Hallo,
ja in Ordnung ist sie, nur wenn man vergleichen kann fällt das auf. Bei einen Corsa (Leihwagen) war die Heizung sehr warm. Ist jammern auf hohen Niveau ,aber danke für die Meinungen.