Na wenn ich auf SRCE drücke, sprige ich eben von einer source zur nächsten und da muss man eben über das unnötige AB drüber (durch)
Ist ja eh egal, aber ev. habe ich was übersehen un man kann es wegmachen - scheint eben nicht so zu sein.
Beiträge von Sette
-
-
OK, scheint bei uns in Österreich auch so zu sein. Kann der FOH AM nicht rausprogrammieren?
-
Hi,
geht das? Es nervt schon, wenn man das AM-Radio immer dabei hat. Letztens habe ich mal einen AM-Suchlauf gestartet, gar nix gefundenGruß
-
Hi,
ich häng mich hier mal an mit ähnlicher Fragestellung. Ich habe meinen Cascade mit 19" bestellt und da sind Sommerreifen 235/45 R 19 drauf.Jetzt habe ich mich auf den Opel-Seiten nach 18" Winterreifen umgesehen und auch ein Angebot mit 18" gefunden, hat aber WR mit 245/45R 18 (Michelin) drauf.
Ist ja seltsam, dass die WR bei Opel standardmärig (etwas) breiter als sie SR sind. Oder?
Gruß
-
Hi,
im TwinTop hatten wir das Windschott immer montiert, jetzt im Cascada nach einigen Fahrten wieder entfernt, zieht weniger als im ATT.Gruß
-
Keine große Lust regelmäßig(er) Batterie abzuklemmen um dann alles zu "reseten".
Ev. reicht es ja, eine bestimmte Sicherung kurz zu ziehen. Allerdings, wie findet man raus, welche?
Gruß
-
ja, da habe ich mich auch schon mehrmals darüber geärgert.
Daher habe ich das Roadsterbag-Set gekauft.Hi,
wo bekommt man dieses? Ich habe nur "momentan nicht lieferbar" gefunden.Gruß
-
Ich würde mir so 250-280PS im Cascada wünschen.
Hi,
das wäre auch mein Wunsch (gewesen). Ich habe meinen 2,0i ATT Turbo auch nur deswegen so lange behalten (10 Jahre), weil 170PS lange das Cascada-Maximum war (Diesel kommt nicht infrage). Dann die 200PS, trotzdem enttäuschend, da 1.6L. Da hätte ich mir mehr erwartet/erhofft - z.B. 240PS-Cascada mit Allrad. Allrad ist da vielleicht nicht "notwendig", aber ich hatte noch nie so etwas (der 204PS Calibra Allrad kam etwas zu spät, da hatte ich meinen Calibra schon) und will sowas aber schon, bevor ich (richtig) alt werde.Gruß
-
Danke, aber die Qualität meiner Cam ist (für mich) ok, ich weiß nur nicht, wo ich sie platzieren soll. Mite dem "Ding" hinter dem Rückspiegel.
Gruß
-
Hi,
ich holl das hier mal hoch.Ich habe mir für meinen TwinTop eine Dashcam besorgt, aber nie installiert. Jetzt habe ich den Cascada neu und wollte diese dort montieren - aber kein Platz hinter dem Rück(Innen)Spiegel. Da ist ja diese riesige Plastik-Abdeckung.
Hat jemand eine Dahcam montiert? Wenn ja, wo denn?
Gruß