Wir haben auch nur ein Auto, somit Ganzjahreswagen. Ohne Garage. Mal sehen, der TwinTop hat das 10 Jahre ganz gut durchgehalten.
Gruß
Wir haben auch nur ein Auto, somit Ganzjahreswagen. Ohne Garage. Mal sehen, der TwinTop hat das 10 Jahre ganz gut durchgehalten.
Gruß
große Windschott ist seit drei Jahren hinter den Sitzen verstaut... habe es noch nie benötigt!
MfG Enrico
Hallo,
ich lese hier, dass das Windschott hinter den Rücksitzlehnen verstaut ist.
Ich bin dazu leider zu doof. Die Verpackung hatte ich dort und wollte nun das Windschott in der Verpackung (Versteifung und Kunststoffhülle mit Zip) dort verstauen. Keine Chance, die Sitze haben keinen Platz zum Einrasten. Egal wie ich's drehe und Wende, zu wenig Platz. Was ist da der Trick?
Gruß
Edit: Doch geschafft, was die Bedienungsanleitung so alles weiß
Das Schott muss mehr in den Kofferraum, die leere Hülle hatte ich mehr im Fahrgastraum.
Hi,
ich hol das mal hoch. Ich habe noch kein Warndreieck. Wo bekomme ich eines, das (genau) in die Schlaufen im Kofferraumdeckel passt? Das sind ja 2 Doppelschlaufen
Kann mir jemand ein Bild machen?
Danke
OK,
da hat anscheinend niemand Erfahrung damit. Ich kann jetzt sagen, dass die ca. 3000 Titel bei ca. 3 Stunden Fahrt keine Probleme gezeigt haben. Zufallswiedergabe auch unauffällig. Ich werde noch weitere Lieder dazu geben.
Gruß
Hallo,
hat hier schon jemand Neuigkeiten bzw. getestet? Ich habe mir einen Mini-USB-Stick (USB 3.0) mit 128GB besorgt und erst später gelesen, dass der CD 600 Player nur bis zu 999 Titel kann. Das entspricht ja ca. 5GB, bleiben über 120GB leer
Jetzt habe ich mal ca. 3000 MP3s draufgemacht, und es funktioniert anscheinend alles. Genau waren es lt. Anzeige im Auto: 269 Ordner, 148 Interpreten, 254 Alben, 10 Musikrichtungen und 2932 Titel. Da aber 2.949 MP3s auf dem Stick sind, kann er entweder 17 Titel nicht wiedergeben oder er ist an der Grenze oder "spinnt" bereits.
Das einlesen ("Dateiliste wird erstellt..." oder so ähnlich) im CD 600 war nach einigen Minuten (gefühlt 4-6) erledigt, gespielt hat er aber sofort.
Muss ich das weiter testen oder gibt's dazu schon was zu lesen?
Gruß
Aus dem Handbuch:
"Wenn beispielsweise der NORMALModus
ausgewählt wurde und die
Fahrmodussteuerung ein sportliches
Fahrverhalten erkennt, ändert das
DMC-Steuergerät einige Einstellungen
des Normal-Modus auf Sport-
Einstellungen. Bei einem sehr sportlichen
Fahrverhalten wechselt die
Fahrmodussteuerung in den SPORTModus.
Ein weiteres Beispiel: Wenn der
TOUR-Modus ausgewählt wurde und
beim Fahren auf einer kurvigen
Straße plötzlich eine harte Bremsung
erforderlich ist, erfasst das DMCSteuergerät
den Bewegungszustand
des Fahrzeugs und ändert die Einstellungen
für die Federung auf den
SPORT-Modus, um die Fahrzeugstabilität
zu erhöhen.
Kehren das Fahrverhalten bzw. der
Bewegungszustand des Fahrzeugs
wieder in den ursprünglichen Zustand
zurück, setzt die Fahrmodussteuerung
die Einstellungen auf den zuvor
gewählten Fahrmodus zurück."
Von einer bestimmten Geschwindigkeit lese ich da nix.
Gruß
Jaja, auch ich habe vergeblich auf einen 240PS Cascada mit Allradantrieb gewartet. Nix war's. Jetzt musste ich aber tauschen, da mein 200PS TwinTop schon 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Gruß
Bei mir waren auch beide Windschotts dabei, das kleine hab ich auch gleich eingesetzt. Mmh ob es was bringt keine Ahnung. Das große hatte ich nur zu Anfang drin, aber so auf Landstrassen oder in der Stadt brauch ich es eigentlich nicht. Auf der Autobahn natürlich was anderes, da ist es sehr angenehm.
Das die Tasche mit dem Kompressor irgendwie immer im weg liegt ist klar, aber das Klettband hält sie schon sehr gut fest auf dem Teppich. Die reserveradwanne vermisse ich auch etwas.
Danke,
das große Windschott musste ich kaufen, 300irgendwas Euro. Kleines habe ich meines Wissens keines dabei, das muss extra sein. Ich sehe mein Auto erst in 3 Wochen wieder, da ich jetzt mit dem Motorrad auf Urlaub fahren *muss* Somit kann ich nicht nachschauen, ob das kleine Windschott dabei ist. Aber in der Preisliste gibt's da ncoh was mit Windschott um ca. 100Euro. Das wäre etwas happig für das kleine Teil,oder?
In DE sind beide standardmäßig dabei?
Gruß
Passt, dann werde ich das kleine Windschott auch noch ordern. Wenn's den Namen Windschott trägt, wird's ja nicht für mehr Zugluft sorgen
Und wenn man's immer drinnen lassen kann, umso besser.
Gruß
Keine Reserveradmulde
Das erklärt, warum das Kompressor-Set in einer Stoffverpackung mit Klettband drin steckt. Gut, der Kofferraum ist ja tief genug kann ich ganz vorne bei den Rücksitzen hin kletten..
Gruß