Schon doof, dass da was bricht. Ich hatte vorher den TwinTop, wenn da was versagt hat, hat die Dachbewegung gestoppt. Allerdings mit dem Nachteil, dass da "zu viele" Sensoren waren. Soll heißen, dass es öfters grundlos (alles OK ausgesehen, aber irgendein Sensor hat's halt nicht gerafft) gestoppt hat. Meistens ging's nach einem neuerlichen Versuch wieder, öfters hat's aber mehrere davon benötigt. Ist auch nicht lustig, wenn's zu schütten beginnt, man rechts ran fährt und das Dach geht nicht zu, immer nur bis es senkrecht steht.
Beiträge von Sette
-
-
E-Kennzeichen. Der reine Austausch der Leuchtmittel gegen LED ist grundsätzlich nicht zulässig, da die LED's keine E-Nummer haben und z.B. die Kennzeichenleuchte ihre Zulassung verliert.
Die Glühbirnen haben eine E-Nummer?
-
Ich weiß nicht genau, wann der Cascada den stick neu einliest, glaube aber gelesen zu haben, dass das vom Namen den Sticks abhängt. Ich ändere diesen immer, wenn ich zusätzliche Songs drauf spiele. Der Namen des Sticks ist immer das Datum, an dem ich Songs drauf ändere. Ich hatte diebezüglich noch kein Problem und das bei 4.000 Songs auf dem Stick.
Vielleicht versucht du das erstmal. Stick am PC umbenennen und probieren, ob's dann funktioniert.Gruß
-
Ich denke, nur die Geschwindigkeit ändert was an der Lautstärke. Dach auf/zu wär mir nicht aufgefallen, dass es da anders wäre.
Gruß
-
Also ich muss den Rückwärtsgang nicht drin gehabt haben. Wenn ich z.B. auf der AB zum stehen komme und zu knapp an den Vordermann komme oder wg. Rettungsgasse zu nahe an die Leitplanke, dann piepsts für vorne. Da war der RG nicht drinnen. Kann tatsächlich nervend sein. Wenn's wieder schneller geht und man wieder steht beginnt's von vorne.
Gruß
-
Bei mir (5/2016, AT) zeigt myOpel auch nix.
Gruß
-
Ich finde es gut, wenn auch "Kleinigkeiten" hier angeführt werden. für Jeden sind's vielleicht keine Kleinigkeiten.
Hier kommen ev. auch Gäste vor dem Kauf her und da kann jeder für sich entscheiden, ob's wichtig ist oder nicht. Ist ja wie mit den ein-*-Beurteilungen bei Amazon. Oder auch bei der Probefahrt gezielt darauf achten.
Dass ein rel. großes Auto mit 2 Türen ziemlich große Türen hat, sollte z.B. klar sein. Das haben andere Hersteller auch so.
usw.
Gruß
-
Natürlich geht es bei dem gleichen Lied weiter. Aber alles was danach ist ist neu gemischt. Also kannst du auch das Lied hören, welches du vor zehn Minuten gehört hast. Das meine ich mit meiner Kritik.
Anscheinend wurde das nicht richtig gelesen.Du meinst, wenn du 5 Lieder nach vor springst , die dir merkst und wieder 5 Lieder zurück springst und dann abstellst bekommst du beim Neustart ander Lieder?
Werde ich mal versuchen.
Ansonsten, denke ich mir, merke ich das anscheinend nicht, dass ein Lied bald wieder kommt. Wenn es mir mal aufgefallen ist, dann war's zwar das gleiche Lied, aber von einem anderen Album.
Gruß
-
Ich hab mir angewöhnt, vor dem Abstellen die Lautstärke auf 0 zu drehen, der Mist ist mir sonst zu peinlich. Passt nicht mehr zu meinem Alter.
Die Einschaltlautstärke kann man ja festlegen ("programmieren"), oder?
-
Wär so ganz schön sinnbefreit. Ich habe tausende MP3s drauf und wenn er die gleiche "Zufallsplaylist" bei jeder Fahrt bei track 1 beginnen würde, hatte ich maximal 100 - 200 davon gehört. Nach dem wieder einschalten macht er dort weiter, wo die Zündung ausgeschaltet wurde (oder eben USB auf eine andere Quelle geschaltet wurde). Also genau die gleiche Position mitten im Lied.