Hi,
ich kann leider auch nicht helfen aber fragen
Kann man mit dem Happyblue einen Fehler löschen?
Gruß
Hi,
ich kann leider auch nicht helfen aber fragen
Kann man mit dem Happyblue einen Fehler löschen?
Gruß
Hi,
ich bin mit den 200 PS auch ganz zufrieden - nach der Eingewöhnung. Der TwinTop vorher hat schon etwas mehr Bums gehabt (hatte auch 200PS mit 2l Hubraum und weniger Gewicht trotz Blechdach).
Gruß
Genau, es sind ja noch andere "Spielereien" dabei, die für manchen ev. interessant sind. Ein "Tschirp" über die Hupe beim zusperren, Radio Ton aus (leiser) im Rückwärtsgang, den Gurtton aus "aus" stellen, Fehlercodes anzeigen (rückstellen?), Reifendruckkontrolle über die ABS-Sensoren, ...
Und eben Dach auf/zu ohne beim Wagen bleiben zu müssen
Ich habe es gerade ausprobiert: 16 Sekunden 'nen Knopf drücken und schon 150 Euro gespart. Das ist doch ein guter Schnitt!
16 Sekunden - aber das mehrmals am Tag
Außerdem kann das Teil ja viel mehr. Da viele Diesel-Fahrer hier sind: Man kann sich viele Werte zum DPF abrufen (Füllstand, ... kenne ich mich nicht aus, hatte noch nie einen Diesel).
Gruß
zwei Gepäckstücke werden bei uns angegurtet und Ende. Wenn irgendwo eine Pause gemacht wird opfern wir gern die paar Sekunden und machen die Mütze wieder drauf.
Mütze zu = Diebstahlschutz? Das funktioniert ja bei keinem Auto, da sollte ja nix sichtbar rumliegen. Er sucht ja auch was mit "Sichtschutz", wobei "Netz" da wohl der falsche Begriff ist
Gruß
Hi,
ich habe zwar keine Kinder aber sooo untaucglich erscheint er mir nicht. Zum Einkaufen, die Anreise im Urlaub, ... wo halt die Kinder mit sind ggf. zugemacht mit großem Kofferraum, für Ausflüge zu Hause und im Urlaub eben offen bzw. nur auf AB-Strecken zu.
immer dran - bloß so
Die Breite spielt übrigens keine Rolle
Naja, schon. Bei 18er Felgen ist der Durchmesser eben 18 Zoll, die "Gummihöhe" auf den Felgen ist z.B. 50% der Breite - bei 235/50 18 also beispielsweise 11,75cm.
Hatte ich bei meinem HTC One A9 bis letzte Woche auch. Bei mir hab ich das Problem gelöst indem die Telefonnummer im Telefon keiner speziellen Gruppe zugeordnet sein darf. Es war bei mir speziell die Gruppe "Kurzwahl". Habe dann bei allen Kontakten die Gruppenzugehörigkeiten gelöscht. Nun kann ich wieder alle per Sprachwahl auswählen!?
Macht nicht wirklich Sinn, aber es funktioniert jetzt wieder...
Edit: Tappfühler
Danke für den Tipp, ich habe nur die Gruppe Favoriten und da ist die bewusste Nummer drinnen. Aber auch andere und die funktionieren,
Gruß
Hatte ich schon öfters jetzt: Ich versuche mit dem Cascada über mein HTC One M9 eine Nummer anzurufen - Nummer gewählt über's Anrufprotokoll - und erhalte sofort die Roboterstimme "Wählen fehlgeschlagen". Das auch bei mehreren Wählversuchen hintereinander. Wenn ich das Telefon aus der Tasche nehme und von dort anrufe, klappt's sofort. Das Gespräch läuft dann ganz normal über's Auto.
Das habe ich bei einer bestimmten Festnetz-Nummer, besetzt ist dort nicht. Wenn ich eine andere Nummer wähle, klappt's auf Anhieb. Manchmal funktionierts auch bei dieser Festnetz Nummer einwandfrei.
Kennt das jemand?