Hallo
Sind die Felgen für den Diesel zugelassen? Hat ja mehr Achslast als der Benziner.
Hallo
Sind die Felgen für den Diesel zugelassen? Hat ja mehr Achslast als der Benziner.
So, habe meinen Cascada mit neuem Dach zurück. Sieht sehr gut aus, Auto ist gefühlt leiser wenn man z.B. einen LKW überholt. Dach wurde tatsächlich inkl. Gestänge getauscht. Hat mit großer Inspektion nach 24 Monaten einen vollen Arbeitstag gedauert.
Hatte einen Mokka als Leihwagen und bin froh wieder im Cascada zu sitzen.
Viele Grüße
Hallo Cascada Gemeinde!
Habe gestern meinen zum Dachdecken beim FOH abgegeben. Er hat mir das neue Dach gezeigt, wai in einer riesigen Holzkiste mit Magna Aufschrift. Es wird kommplett mit Gestänge und allem Zubehör getauscht.
Der Händler sagte, das es keine eigene Ersatzteilnummer für den Stoff gibt. Er hat ein neues Dach per FIN bestellt und das ist gekommen.
Ist bei Euch auch alles getauscht worden oder nur der Bezug?
Viele Grüsse
Mein Dach ist zwar noch nicht getauscht, Zusage von Opel liegt aber vor. EZ 20.05.2014
Hallo Cascada Gemeinde
Ich habe eine Frage zum Verdecktausch....Reklamation von meiner Cassi-Mütze während der Garantie Zeit beim FOH ist erfolgt. Der Mitarbeiter rief mich gerade an und sagte, alles klar! Opel über nimmt den Austausch. Ich soll vorbeikommen und einen "Garantieantrag oder Auftrag ?" unterschreiben.
Die Kostenübernahme erfolgt unter dem Vorbehalt das der Dachlieferant den Garantiefall anerkennt. Falls das nicht der Fall sein sollte, mus ich selber zahlen!!
War das bei Euch auch so? Scheint mir ein ganz schönes Risiko zu sein. Schließlich könnte ich auf ein paar tausend Euro sitzen bleiben
Viele Grüße
Hallo
"Ich wollte damit nur sagen, dass man das Problem Marderverbiss auch auf einem anderen Weg lösen kann.
Da ich Sportschütze bin, hätte ich ja auch eine andere Möglichkeit......."
Gehe mal davon aus, das Du einen Scherz machst. Wenn Du wirklich Sportschütze sein solltest und es Ernst meinst= Dann Gute Nacht! Keine weiteren Kommentare von mir, da Fakealarm.
Gruß
Hallo Entenprinz
Du kannst Dich auch an den zuständigen Jagdpächter wenden und ihn bitte eine Falle aufzustellen. Ist normalerweise überhaupt kein Problem und wird bei uns (bin selber Jäger) auch gemacht. Geht aber je nach Bundesland erst wieder ab Mitte Oktober. Normalerweise sind das Steinmarder, eigentlich sehr süße Tierchen.....
Selber darfst Du ihn nur vergrämen. Töten ist eine Straftat!
Viele Grüße aus Ostfriesland