Krasses Vorhaben, der 2, 0 hat Potenzial aber wenn Signum Kauf doch einen 2.8l turbo für kein geld , das dann nach Optik umbau ein echter opc 😁✌️
Front opc passt ja 1zu1
seitenschweller denke passend auch oder einkürzen.
Heck anpassen .
friedrich duplex einbauen mit opc endrohren.
Fahrwerk würde ich nur Federn mit weißen 20" Felgen in Verbindung mit blauer opc folie( gibt es) selbst montieren . Weil lack 4000€ und mehr folie 2800€ folie Einkauf 800€
Klar gewinde Fahrwerk ist cool.
Wenn dir der Oldi
gefällt stellst mit Fahrwerk folie und Bauteile einen schönen Wagen auf die Beine.
Gruss Etti
p.s. Es gibt in Polen einen echten Opc Signum , wo der her kommt und wie gebaut habe ich keine info aber schon gesehen der ist komplett , letzes Bild ist ein Opel Foto Fake oder doch nicht :
Bis die Wand Lieferbar ist , würde ich defenetiv ausrichten Stoßfänger und Prallschutz dran. Das ist bei Cascada kein Thema . Und dann ab auf die Straße.
Freu mich auf Bilder wenn er wieder rollt. Gruß Etti
Erstmal Sonnenblenden abschrauben , Spiegelverkleidung ab, Schrauben bei Innenbeleuchtung ab. Dann das ganze Platik zwischen den Säulen . Danach kann man die A Säule abbauen , allerdings bricht die Schweißstelle beim Dreieckfenster daher Weckkippen Kabel dahinter oben alles mit Kabelbinder.
Aber Dab+ im Cascada ...viel Freude. Im Bild Opel DAB + Empfänger im Cascada .
Sag mal Etti, bist Du kommendes Wochenende (26. bis 29.5.) in Landsberg anzutreffen? Ich bin da bei meiner Family und würde gern mal den Crascada mit eigenen Augen sehen. Außerdem find ich die Tachoeinheit auch Mega und hätte da auch mal ein paar Fragen dazu.
Hallo Ihr Lieben, erstmal Dankeschön für Eure Unterstüzung bei der Dmax Sendung. ich persönlich bin sehr stolz darauf im Tv mit dem Auto gewesen zu sein. Und dann im Finale auf Platz 3 zu kommen mit meinem Opel Projekt. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit heutzutage . Es wurde von Zuschauern das Finale endschieden also alles ok. Wir hatten 4 Tage Spass + 2 Tage Dortmund Freude. ✌️
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell hier mal eine Übersichts Video zum Start des Jahres mit aktuellen News zum Crascada 4x4.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das erste aktuelle Video mit der German Tacho Erweiterung.
Unglaublich wie schwer dieser Tacho Umbau + Deutsches Menü war
Seit 2 Wochen hat nun der 3 Neue Lackierer Zeit und versucht das unmögliche mit
neuster Mipa Mischbank und Gedult umzusetzen. Es ist leider keine Option den ganzen Wagen zu endlacken und neu zu lackieren so das ich eine neue Frontstoßtange mit neuer JMS Lippe , eine Neue Heckklappe mit neu entwickelter Audi Spoiler Aufnahme und eine Heckschürze mit neuem zugeschnittenen Astra OPC Noak Heckansatz zum herausnehmen Einzug hält. . Damit sollten in Verbindung mit diversen neuen Gummies und Opel Blenden alle Spaltamasse und grobe Lackfehler der Vergangenheit angehören Aber ohne den Wolkig lackierten Wagen einzulackieren ist das wirklich eine brutale Aufgabe . Aber somit passt der Untergrund um gegebenfalls später mal wenn nötig leider alles zu Folieren .
Begeistert von Sound im T6 😊🤣 Vielen dank für den geilen Start in Tag 😎👍Mein Hauptjob seit 2004 ist vw t5 T6 T7 ,wenn dir das reicht musst du nur das Radio tauschen , den ein Speaker Tausch macht hier kein Sinn. Wenn du es richtig machen willst , musst du 100€ Dämmug 300€ Front mind 180€ Rear + dsp Verstärker einsetzen.
Sonst rentiert sich der Tausch nicht. Das passgenaue Zeug für Astra J ist auch nur bedingt ok und auch nur wenn mit kleiner z.b. esx Endstufe.
Hoffe konnte es darstellen was hilft , montiere dir gerne Radio oder Soundsystem.
Bitte Voten ! Cascada im TV noch bis 11Uhr am 11.11 bist du die Jury !!
Nur noch wenige Stunden zum Finale
Nur noch JETZT bis 11Uhr am 11.11 Stimme für Cascada abgeben ❤ Bitte unterstütz als Jury mit deiner Stimme den Cascada und hilf auf dem Weg zum Siegertreppchen morgen bei der Tuning Trophy Germany