Wenn man nur die Ausenhaut dämmt (nicht korrekt ) dann ja, ansonsten muss Stp Alum an dieser Stelle angepasst werden und dann wiederum STP Dämmung.
http://www.me-speedshop.com/ME…erie_peugeot_208_gti.html
Gruß Etti
Wenn man nur die Ausenhaut dämmt (nicht korrekt ) dann ja, ansonsten muss Stp Alum an dieser Stelle angepasst werden und dann wiederum STP Dämmung.
http://www.me-speedshop.com/ME…erie_peugeot_208_gti.html
Gruß Etti
"Welches Öl" = schwarzes
Bitte gib dem Motor das original Öl.
Damit ist alles gut .
Gruss Etti vom me-speedshop
Hallo, hast du die Vin ? Kein Problem .Kann helfen .Gruss Etti
Hallo ab 50 € gibt es im Netz Frontgrill ohne Emblem für Astra J Gtc mit der richtigen Breite oder insignia aber bissl zu gross , eventuell kannst du hier mit einem Dremel dir ein Teil rausnehmen und passend in den Cascada einarbeiten, da du ja das Opel Logo entfernen möchtest Gruß Etti
Wie versprochen heute Nacht wurd in meinem Projekt Cascada fürs Luftfahrwerk STP montiert,
man benötigt 5 Platten um den Boden samt Wanne ordentlich zu Dämmen.
Wichtig ist aber die Montage mit Werkzeugroller um den Verbund zu gewährleisten. ( Kann ich mitliefern)
Hier Bilder für Euch.
Gruss Etti
Etti,das verstehe ich nun nicht. Habe ein Huawei und bin mehr als zufrieden mit dem Handy. Außerdem finde ich hat es die beste Handycamera die ich bis jetzt je gesehen habe. Dafür habe ich sogar meine Spiegelreflex in die Ecke gelegt.
Das war ein Beispiel, da ging es auch um das ursprüngliche 150€ Huawai. Nicht um das 600€+ danach raus gebrachte Handy. Es sollte nur Aussagen beim Handy 800€ für Telefon und 1.5Jahre im Auto 150€ für 5 Jahre bei minus und plus Temperaturen für alle Musikrichtungen und natürlich soll es dann Topp klingen.... Gruss Etti
Kannst du mir denn ein verstärker empfehlen? Wo wird dieser verbaut, wahscheinlich im Amaturenbrett, beim Radio?
Wenn wir zusammen bestimmen welche Speaker dann kann ich gerne den passenden Verstärker zu den gewählten Lautsprecher empfehlen. Ansonten empfehlt sich doch Eton passgenau für selbst Einbau, weil der Verstärker Einbau ist schon eine Hausnummer oder nur der Subwoofer.
Gruss Etti
ja absolut . Hätte nie gedacht das es für das Nischen Auto kommt und habe den chevrolett gekauft und dieser funktioniert am casacda / insignia .
Daher passt dieser und besser ( ich Krieg das immer hin ) er nimmt die knöpfe auf ohne Umbau vom Warnblinker und schmeißt genau wie ich es bauen wollte die hässlichen weck.
Habe schon Kontakt aufgenommen und meine china Lieferanten angeschrieben .
Danke .
Wenn ich etwas weis melde ich mich, das rein bestellen in die EU war bei dem anderen schon ein Drama.
Gruss Etti
Hallo, bitte Link ! Ich habe das Gerät da aber für Chevrolet .
Es gab es nicht für Cascada. Wenn werde ich es ordern und spare mir den Umbau meines 10" .
Gruss Etti
Oschersleben , ja das wäre schön sollte so sein, halten Euch auf dem laufenden.