Beiträge von Etti Speedshop

Kulanz nach 5 Jahren akzeptieren und trotz scheiss Situation glücklich schätzen.
    Mein x1M arbeitzauto hat bei 25000 7 Monate bremsen Ergebnis 0€ kulanz bis max. 2000 Kilometer bei bmw.....

Lass dir ein Garantie auf die Arbeit geben mind 1Jahr jetzt kommt es ausschließlich
    Auf den perfekten Einbau an bei dem tollen Bauteil.

Meiner hatte das auch (unfall) und es war schlimm zum montieren.

Gruss Etti

Der Webasto Motor hat hier versagt .Er ist für die beiden klappen Verantwortlich :thumbdown::cursing:

Öffne das Dach und prüfe ob die klappen defekt sind oder nur nicht bewegt werden.

Es gibt im Boardwerkzeug eine Notschlüssel für den klappenmotor.

Aber sehr vorsichtig der Imbuss am Motor bricht so leicht...

Diese Klappen sind eine schreckliche konstruktion ..... unnötig viel Technik die versagt ... hat Mercedes am 500er auch oder Audi und volvo ......

Gruss Etti

danke passt alles klar , viel Spass mit dem Gerät und danke für Infos, falls du umstellst im Protokoll wäre intresant ob es dann eine Temperatur Anzeige gibt und ob die dab+ Antenne (wirklich Kenwood ?sieht aus wie alpine ) unter der A säulen Verkeleidung versteckt funktioniert .

Gruss Etti

Danke Klaus für dein Bericht :thumbup:

Bitte mehr Bilder vom Radio Menü und info welche Dab+ App das ist ? :gruebel:

Respekt :respekt: für das anpassen oberhalb am Radio. Hersteller mit mehr Schrauben nach Bj. 2005 ? Beispiel ? Baue täglich alle auseinander und Schrauben sind ein seltenes gut :P

bmw x 5 z.b. keine Schraube vom Einstieg über rückstiz
    Armaturenbrettverkleidung ...auch golf 7...
    Nix

Ja anpassen der Programmierung ist in diesem Fall relativ da der Wagen ja keine Center Speaker kein pdc kein Toten winkel warner hat.

Ausentemperatur Anzeige wo ?

Die Dab+ Antenne mal mit dieser Bauart unter der A Säule getestet ?

Gibt es ein Link zum Gerät ebay amazon?
    Würde gern die Daten einsehen.

Viel Spass mit dem Radio Gruss Etti :applaus:

Hallo, nur mal eine grobe Aufstellung wenn es wirklich was bringen soll am
    Org. Radio, benötigen wir folgende
    Bauteile markenunabhängig .

4 x LS Ring Paar ab 20€

STP Gold Dämmung / Alum und Klebeband ab 110€ für 2 Türen + Hecksystem Dämmung

Lautsprecher Rear (99€) sollten ab 165€ kosten.

Frontsystem (ab 130) sollte ab 310€ kosten.

Unsichtbar Verstärker verbaut ohne Prozessor ab 199€

Kleinmaterial : 90€

Ale anderen Artikel darunter oder andere Dämmung oder kein Verstärker bringen
    Für den Aufwand zu wenig Ergebins und ich möchte eine täglich merkbare Verbessung für den Kunden umsetzen .

Passgenaue System wie Eton können wir verbauen aber auch nur in Verbindung mit Dämmung aber auch hier gilt wer billig kauft kauft 2mal .

Einbau beim Cascada:
    Montage Front 125 € Montage Rear 125€ Montage Verstärker 150€ Montage Dämmung 100€

Umbau 2 Tage damit auch alles sauber getestet übergeben werden kann.

Gruss Etti und danke für Anfrage, öffentlich fürs Forum beantwortet.

Sehr Schwierig via Ferndiagnosse.

Wenn das Geräusch von der Türseite kommt intresant schau ich mal was da sein kann. Wenn es aus der Mitte kommt knarzt der verkleidungsrahmen
    Dieser ist öfter ein probelem und müsste unterfüttert werden.
    Bitte info wo es knarzt .
    MfG Etti

Beim Ölmesstab würde ich mir noch einen gummi besorgen. Eventuell beim Verwerter von einem VW Audi Öldeckelumrandung oder einen vom Tankstutzen und anpassen.

Die Motorabdeckung lackieren und
    anstelle des Ecotec einen der " cascada nie war oben ohne schöner " Aufkleber anbringen.

Gruss Etti