Hallo welche Blinker den ?
Hinten und vorne ist doch durch die streuscheiben so kein negatives licht durch glühbirnen sondern eine gute Optik ? Gruss Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
So nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese muss ich mich auch mal persönlich melden...
Ich bin am überlegen bei meinem Cascada (1.6 Sidi mit 170 PS) die Duplex-Anlage von Steinmetz anzubringen... Hat da schon jemand Erfahrungen mit Einbau (Serie ja nur einflutig) und Sound?Nein, aber für Optik ist das ok. Steinmetz hält sich an die Serien DB .
Gruss Etti -
Hallo Etti,
habe Euren chatverlauf verfolgt und beschäftige mich ebenfalls damit meinen Cascada mit einer Duplexanlage umzurüsten.
Ich habe den 1.6 SIDI , da stellt sich das Problem mit dem Ad Blue Tank ja nicht. Ausserdem würden mir 2 Endschalldämpfer ab Kat genügen.
Optisch finde ich die ovalen von NAP sehr schön, ich finde aber meine Motorisierung dort nicht.
Hast Du einen Tipp für mich und was kostet die Montage bei Dir?
Hast Du evtl. einen Einbaupartner in NRW, nähe Düsseldorf?Danke und Grüße,
FrankSorry Frank das Forum hat mich nicht über deine Antwort damals informiert
Wie ist der aktuelle Stand ?
Grus Etti -
Dankeschön
,
die vorab ohne Lack Folie
Testfahrt rückt immer näher.
Aber die Electric wehrt sich leider Tagelang. Gruss Etti -
Hallo ,
Es war soweit ! Dank der Firma Elbe Gelenkwellen konnte die angepasste
Kardanwelle im Cascada erfolgreich an seinen Platz gebracht werdenDie Halterungen für die Welle und Auspufführung wurden in Stundenlanger klein Arbeit angepasst .
Jaaaaaa Cascada mit laufenden v6 Turbo & Allrad 4x4 Antrieb ✊✊✊Schönen Sonntag Euch allen
P.s. Seid 3 Wochen wird an der Elektrik
(LICHTER HUPE SITZE AIRBAG uvm.) Stätig
Weiter gearbeitet .Infos und Bilder comming Soonhttp://www.me-speedshop.com/cascada_erster_4x4_start.mp4
Gruss Etti
-
Würdeb uns sehr freuen über einen Besuch mit Umbau.
Hier unsere Preise :
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…a-wlan/710650913-223-7072
Gruss Etti vom ME-Speedshop
-
Warum kein Zafira ?!
http://www.opel.de/fahrzeuge/zafira/uebersicht.html
Man hat bereits einen Opel.
Der Zafira ist Topp.
Der Vw Konzern schlimm...
Opel so gut gut wie Pleite trotz tollen Autos werden dann aber uralte 3tes Facelift gekauft von VW anstatt einen Zafira.(Fahre 911er BMW x1M und 4 Opel)
Viel Freude mit dem neuen aber schade,obwohl Zafira sehr schick und VW alle verarscht hat der Opel beim Opel Fahrer keine Chance
Gruss Etti
-
Hallo Leute wie hatten jetzt super freundlichen Besuch von 2 Cascada Besitzer
die zum Umbau 7 Stunden Anreise nach Bayern auf sich genommen haben.Hier das Umbau Video vom neuen Radio im Cascada. Viel Spass und danke an den Besitzer
Gruss Etti
-
Wenn es zwei Jahre Gewährleistung gibt, die Sprache angepasst und die Voreinstellungen, etc geleistet wird. Alles gut. Hatte ja auch geschrieben das man selber Handanlegen muss.
Dies tue ich auch! Gerade wenn ein Unternehmen so arbeitet wie sie es beschreiben.Das finde ich super statt zu sagen
" wer es nicht selber montiert oder aus dem Ausland kauft ist selbst Schuld " zu Sagen Gewerblich nachvollziehbar finde ich super.Gruss hochachtungsvoll Etti
-
Zu teuer.... das sich eine registrierte Deutsche Fachfirma direkt damit beschäftigt für Kunden neben den üblichen Geräten esx alpine clarion etc.
die nicht autorisierten China Geräte
anzubieten, sich die Arbeit macht diverse Hersteller zu testen und unter den Kopien der Kopien die aller Rolex Uhr von vorne gleich aussehen einen Lieferanten zu finden der Rückgabe Garantie und hochwertige Lötstellen Prozessor etc. bietet.In einem Fachgeschäft gibt es
überhaupt keine solchen Geräte da die Hersteller keine E Prüfung haben keine Lizenz für Dvd etc.
Die 200 Euro dinger Verstärker Leistung Frequenzen zum wecklaufen
haben und wenn wir die Kabelbäume nicht kontrolieren / testen ist bei einem Radio das in den Can Bus eingreift gleich
Tacho Airbag Steuergerät defekt.
Wenn nach montage der Wagen privat abbrennt ohne Nachweis von E zertifizierten Geräten oder einen abgesicherten Einbau durch einen Fachhändler und der Radio als Brandherd
ausgemacht wird ohne Rechnung von uns das wir der Versicherung den Testlauf und Sicherungswert senden, bekommt der Versicherungsnehmer gar nichts und Schlimmer wenn Airbags nicht zünden z.b wegen dem Radio beruft sich der Auto Hersteller auf den Verkäufer.
Man kann alles selbst im Netz billiger kaufen aber einen am Telefon erreichbaren Fachhändler mit Hilfe und Bilder via Mail oder in der Einbauwerkstatt
findet man bei allen China Clones nicht.
Unsere überprüften Geräte kosten mit deutscher Rechnung und codiert nur 60€ bis 99€ mehr als vom Ausland und das ist 500 Euro weniger als zenec und co.
Dazu für Cascada gibt es kein Deutsches
Gerät oder Firmen die Kunden etwas einbauen, auch gibt es im Netz KEIN Gerät wenn man Navigation hat oder Cd600 etc.Handy 800€ und jedes 2 Jahr tauschen
Ist ok, das wir aber für nischen Autos diesen Service bieten ist natürlich mit 99€ unverschämt zu teuer .Wir unterstützen auch selbst Einbauer, kann man der Anzeige endnehmen.
Zum Glück unterstüzen manche auch Fachgeschäfte die umgedreht
Stunden für die Kunden investieren
damit auch beide Seiten leben können.MFG Etti vom ME-Speedshop