Nach dem die Hinterachse samt Differnzial sitzt wurde nun der Insignia Tank an den Cascada angepasst und konnte so eingesetzt werden.
Nun folgt Anschluss Benzinleitung Tankstutzen , Entlüftung & Verkabelung Tank.
Alles wird an die Gegebenheiten angepasst.
Die Tankhaltebänder müssen abgeändert werden so wie neue Befstigunspunkte geschaffen.✌
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
-
Einfach Schleifen lackieren. Kein Problem.
Gruss EttiExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sorry kann bei Diesel nicht helfen und Mutmaßungen sind echt nicht meine Sache. Antwort damit man sieht wird auch gelesen wenn man nicht helfen kann.
Gruss Etti -
diesel = quatsch
Benzin aral ultimade eine gute Sache.
Sorry Gruss Etti -
Gut aufgelistet aber ein Platz für den Wagen wochen stellen für meiner meinung nach wenig Geld bei 19000+ sollten schon gebraucht 1600 bis 2000 € netto bleiben. Aber ok. Ein schönes Auto, wird hoffentlich bald wieder fahren dürfen.
Mfg -
Das ist nicht frech sondern jeder Gebrauchtkäufer will handeln, dazu steht er 2 x auf dem Hof weil er mit was nicht zu recht kommt nach dem kauf und die Gefahr das morgen etwas kaputt geht was nur 300 euro plus arbeit kostet muss auch kalkuleirt sein. Real wird er in für 20500€ abgeben und er steht im Autohaus. Gruss Etti
-
Ja ich meine einfach daneben eine 2 Schraube, dann
Ist der Drehpunkt weck und man hat nur ein weiteres Loch am Kotflügel. mfg -
Pattex Kraftkleber würde ich verwenden der hebt das Klettband am Teppich und somit sollte alles sauber eventuell ohne Schrauben funktionieren.
Wichtig den Kleber auftragen und 10 Minuten warten vor zusammendrücken. Gruß Etti