Tom, dann musst du in schon auch selbst fahren . Gruss Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Weckfahrsperre #Beleuchtung#Funk Zentral mit Fenster und DachfunktionKofferraum #Zündschloss#Klima#Airbags#OBD2#ESP#ABS#IDS#Tacho#can low & High /
= Messgerät / Laptop / Diagnose/ Seitenschneider/ SchaltungsbauHallo Leute, nicht das Ihr denkt am Projekt geht es nicht weiter voran , aber ich kann Euch momentan nicht mit intresanten Bildern etc. versorgen .
Grund wir sind weiterhin dabei die Verkabelung zwischen Insignia v6 4x4 mit Motor Getriebe Antrieb Esp mit dem Cascada Beleuchtung (Bi xenon Afl+ Kurvenlicht etc.) Airbags Klima Heizung Verdeck Fensterheber E Sitze Gurtbringer Lenkradheizung Entertaiment Stromseitig vor Hardware umbau zu vereinen.
Hierzu legt uns die Weckfahrsperre so wie Tacho und Can Bus Vereinigung immer wieder Steine in den Weg
Sobald es Aussagekräftige Bilder / Videos gibt von der Verkabelung Stelle ich sie online für Euch ✌✌Gruss Etti
-
Ich persönlich baue jedes Auto individuell um und so auch cup Spoiler auf wunsch mit Tüv am Cascada .
Jedem das seine, zum Glück sind geschmäcker verschieden.
Gruss Etti -
Hallo, anstelle des ausbaus vom DPF
ist es auch möglich einen Soundbooster universall zu verbauen. Wir verbauen das universall set und programmieren es auf das jeweilige Auto. Allerdings kostenpunkt ohne Einbau ab 900€ ! Insgesamt wird es sich um 1450€ abspielen Brutto. Gruss
Etti vom ME-SPEEDSHOP -
Hallo , hier aus dem Beitrag vor paar Seiten
Darf ich vorstellen :
Insignia 4x4 v6 330 PS mit Dokument.
Scheckheft OPC line und fast voll
und die typischen Mängel bereits von Opel 2016 behoben.
Steuerketten NEU
Differential / Haldex NEU
Unterschied orignal technisch zum opc ist beim v6 nur Software und Auspuff.
Gruss und danke fürs dabei sein Etti -
Bilder vom Ausflug im Schneetreiben. Gruss Etti
-
Besprechen wir Sonntag
Gruss Etti
-
Hallo, freudig teile ich heute mit, dass nach langen Spielereien und Versuchen, der Spender Motor Antrieb ausgebaut wieder läuft.
Jetzt wird nochmal alles gesäubert / aufgehängt / Kühler und Lüfter installiert /
Allrad getestet / Fehler behoben etc. bis wir daaannn späääääääter den Cascada daneben stellen und Strippen von links nach rechts ziehen.Jetzt freuen wir uns erstmal, dass es nach Kabel ziehen und viel tüfteln zum erfolgreichen Motorstart kam.
Gruss Etti
-
Ab Montag Beruflich wieder aktiv ✌Gruss Etti
-
Habt Ihr mich mit Helfer eingerechnet ? Wir kommen ja auch . Gruss Etti