Wünsche Euch frohe Weihnachten
Vielen Dank für Eure Gefällt mir Angaben / Kommentare und teilen vom Projekt . Gruss Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Servus im Forum, den kenne ich doch
Gruss Etti
-
Nein, aber Stossstangenhalter Rückwand falls sauber ausgebohrt usw..
-
So ein mist . Gut das es dir gut geht . Schade das du den Wagen (vor unfall) her gibst .
Nutz nieser Anfrage = wenn in deine Versicherung instand setzt frag bitte nach ob
die ausgebauten / getrennten Teile haben könntest ? Würde bestimmt was brauchen könnenGruss Etti
-
Wäre mit Familie dabei aber vor session beginn wird er niemals rollen .Gruss Etti
-
Gruss Etti
-
Normal mach ich das überhaupt nicht.
Mein Opc zafira hat die da und der astra j vom kumpel auch. Abr ok
Natürlich aber helfe ich immer gleichgesinnten beim umbau bei mir in der Werkstatt. Gern verbaue ich dir auch meine, aber musst dich gedulden. Gerade warte ich auf Feedback eines weiteren Fourms Mitglied wegen Interesse.Gruss Etti
-
Hallo, wie bei allen opel vorne rechts.
wasser unterbricht die zuleitung zum wärmertauscher.
Benzinleitung geht direkt hauch dünn bis hinten und dort in tank neben pumpe.
strom von batterie und sicherungskasten. und das wars im grossen und ganzen .
Gruss Etti -
Hey, Tom dann lackier den Sattel in schwarz und am Bügel den steg orange , die 2 ovalen 3 Stellen orange und am sattel ausenrum eine Orange naht .
Material wenn dir kaufst mit abklebband etc. 45€ .
Ich verlange 70 bis 100€ in da Firma für solche Arbeiten
Gruss Etti
-
Hallo,
TigerchenWer hat die montiert ?
Und hier Opel Ausssage:
Opel | StellantisWillkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PRmedia.opel.deEin Opel Händler auch wenn nicht im opel text rüstet die nach .
Ich habe aber noch falls jemand möchte für 299€ die Standheizung vom Insignia Benziner . Die müsste technisch im Cascada laufen .
Gruss Etti