Sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich die 971166TD-X für 592,92 nehme und den entsprechenden Gutscheincode bei FMS eingebe, spare ich mir den kompletten Versand und bekomme das Ganze für 474,34.
Ich verstehe natürlich, dass Du auch Gewinn machen musst, aber es macht doch eigentlich keinen Sinn für Forumsmitglieder oder???? 
Hallo , erstens alle Auspuffanlagen für alle Motorisierungen raus zu suchen und als Liste mit passenden Link zum Hersteller = also mit offene Karten zu spielen ist für Mitglieder ein Topp Service.
Zweitens, alle Preise sind nicht nur 5 € (auser Steinmetz bitte Erfragen) sondern auf ebay höhe so das sehr viel von dem Gewinn weck ist was jedem klar sein sollte und dazu sind die Preise unterbunden.
Also günstiger wie internet und das bei einem Shop mit Einbauwerkstatt und keinem Keller Verkäufer . 
Drittens, bitte Link für diesen Rabatt code , sollte es das geben wärde der natürlich nochmal gültig . Aber ich sehe nur " Fächerkrümmer "
Die Liste ist mit UVP und unter Internet Preis inkl. Artikelnummern/ Links.
Alles zum untersten Internet oder Ebay Preis zu bekommen und nochmal Forums Rabatt ist wohl mehr als Sinnvoll .
Danke das du dir die Mühe gemacht hast die Liste anzuschauen, bitte den
Rabatt Code Link damit ich das beachten kann. Gruss Etti