Beiträge von Etti Speedshop

was passiert eigentlich mit den ganzen alten Teilen vom Insignia, Schrott?

Gruß Marcus

Hallo, wie auf Seite 14 :m0008: hier der Link zur Teileschlachtung.

http://www.me-speedshop.com/cascada_zerlegung_spender.mp4

Wurde ( wird - standheizung - frontscheibe - 3 Türen - Armaturenbrett- Navi )- absolut alles für andere Insignias verkauft. Gruss Etti

http://www.me-speedshop.com/insignia_demontage.mp4

Haaalllloooo Leute,

Der Insignia wurde heute mit
    Stahlfelgen wieder rollbar gemacht.
    Lenkrad montiert und Wasser wegen dem ledierten Wasserkühler stätig
    nachgefüllt :D Batterie eingesetzt und ein letztes mal mit frei einstellbaren Getränkekiste Fahrersitz :thumbup: gefahren um Fehler im Antrieb auszuschließen :cursing:
    Fehlerfrei konnte er selbständig auf die Hebühne zur Transplantations OP gefahren :auto: werden.

Hier für Euch das Video 4 wochen vor Facebook fürs Cascada Forum exclusive :totlachen:

http://www.me-speedshop.com/insignia_demontage.mp4

Gruss Etti

Hallo Leute , da es bisher keinen Freiwilligen für den Umbau gab wiederhole ich nochmal zusammen fassend.

- opel schaltet org. Navis nach Umbau nicht frei (bei h astra etc. sind wir mitlerweile ohne opel in der lage)

- gleiches Gilt mit Geräten der Schwestermarken wobei hier auch Radio dab gps überhaupt nicht in germany funktionieren dazu ist alles nicht deutsch.

- Wir verbauen endweder 2 Din Gerät mit
    Andorid auto apple car play hdmi navi usb mp3 und Lenkradfernbedienung etc.der marken kenwood clarion pioneer esx zenec alpin jvc in Verbindung mit
    kein Display dafür stift Ablage oder rotes Display .

- Wir verbauen endweder 2 Din Gerät mit
    Andorid auto apple car play hdmi navi usb mp3 und Lenkradfernbedienung etc.der marken kenwood clarion pioneer esx zenec alpin jvc in Verbindung mit org. display für kamera und dvd so wie externe bild quellen.

- Oder ein China Rns gerät
    (wissen bei den vielen noch nicht welches 90% gut ist) aber das setzt org.radio vorraus.

- Auch bei nicht Navi Wunsch ist Stift Ablage
    oder rotes Display mit 1 Din usb mp3 cd dab+ bluthoos Radio umbau mit Ablagefach möglich

Die Konsole kann lackiert , wassertransfeerdruck, Leder oder befolkt werden.

Mit unseren J Astra Adaptern kann theoretisch das Auto klima ptc kamera weiter verwendet werden. Auch zusätzliche Bild quellen eingespielt werden .

Auch könnten wir
    Dab+
    Bluthoss
    Kameras
    zusatz Navi Rechner an org. Radios nachrüsten .

Ihr seht bei meinen kleinen Unternehmen gibts kein Nein, das bedeutet aber probefahrzeug bauten bei Auftrag 1.

Bin gerne bereit für Euch zu experimnetieren mit Forums Rabatt.
    Bei meinem kommt der 2 Monior umbau erst wenn das Tacho und Klima wieder funktionieren :)
    Aber ich kann natürlich ohne Euer Auto für Euch im Auftrag Blenden Radio in meinem anfertigen. :thumbup:

Gruss Etti

Hallo , die opc j optik bekommt meiner.
    Ich habe bereits den Heckansatz und die Blenden. Aber ! Der Heckeinstz passt überhaupt nicht auf cascada = zu breit falsche Auspuff Endrohr Stelle etc.
    ich muss den Wagen und die Schürze
    anpassen / zerschneiden etc...
    Der Cascada bietet zwei schöne einbuchtungen für den Auspuff das ist wesentlich günstiger, den opc Einsatz mit Blenden bekommt man nur als opc fahrer und ist unbezahlbar.

Hallo, sehr gerne mache ich ein Angebot .
    Allerdings habe ich persönlich die Einstellung in meiner Firma mit offenen Karten zu spielen. So muss kein Kunde nach dem Besuch Preise im Netz oder anderen Laden vergleichen , da ich immer versuche Markenware +- 10 Euro zum suchmaschinen / Internet Preis anzubieten .

(Wenn nicht möglich bei einem bestimmten Produkt , nach anfragen bei uns dort kaufen, wir helfen mit tipps zum Einbau)

Klar ist Beratung persönlich etwas wert aber heutzutage hat keiner was zu verschenken oder will keiner in der handy Welt nur weil Beratung dem Verkäufer 50% Aufschlag deswegen bezahlen.

Daher berate ich auch im Forum mit Links Videos und Artikel von Mitbewerbern, in der Hoffnung falls Lautsprecher oder Subwoofer im Netz bestellt werden diese bei mir zu kaufen aber auch wegen fairen Erfahrungsaustausch.

Daher bitte kurz info welche Motorisierung und ich poste hier den ME-SPEEDSHOP Preis öffentlich den es gibt zwar ein Forums Rabatt aber der ist für alle gleich. So ist gewährleistet das ein bestands kunde nie sauer wird wenn er mal wo hört " was kostet xxx bei ME-SPEEDSHOP? " da können alle Kunden den selben fairen Preis sagen und dazu kommt auf wunsch Einbau Beratung Tüv oder Hifi einstellen.

:thumbup:

(Natürlich gibt es Packet Preise und wenn mir persönlich mal jemand kostenlos geholfen hat = geben und nehmen)

Mein Motto ist aber :

"Billig ist teurer als richtig"

Gruss Etti vh

Golf = viel mehr Falten
    Aber Astra G Cabrios keine Falten nach 10 Jahren.

Immer lieber Stoffverdeck wegen viel weniger Technik die kaputt gehen kann.

Cabrio Verdecken sollten sich ohne Belastung verstauen und sauber ausspannen so das wie beim G CABRIO
    (meisten) keine Falten Risse Knicke endstehen.

Gruss Etti

Das Verdeck ist wohl nicht mehr die Qualität wie im Astra G Cabrio.
    Leider schon diverse mit Falten etc. gesehen.
    Auch mein nagel Neues macht mini mal Falten bzw. Abdrücke...
    Heute ein Golf Cabrio da gehabt da war zwischen allen Stangen der Stoff tiefer und überall verknickt nach 2 Jahren...

Aber bei Twin Topp Metall dach oder Peugeot und EOS wesentlich mehr defekte in der Werkstatt..

Schade den Verarbeitung und Dämmung sind ansonsten Topp am Verdeck.

Gruss Etti