Also klang technisch kommst am Benziner nicht vorbei obwohl
Dieser spritt braucht trotz wenig Hubraum 8 bis 10L.
Aber wie leise und kaum wahrnehmbar der 1.6 im Cascada
Orignal ist ist ein Traum habe in Reihe die Diesel cascada neben und vor mir gehört während von meinem nichts kam.
Der Unterschied vom 170 Schalter zum 200 Schalter
(170 gibt's seid 16 nur mit automatik) ist
Nicht wirklich merkbar.
Nur der 200 PS motor hat einen mini mal größeren Verdichter / Turbolader
Und andere Kolben so wie (angeblich) keine ausgleiswellen.
Der 170 ps hat diese .Dies bedeutet der 170 ist laufruhiger
und spricht früher an als der 200PS Motor.
Der 200 PS kann aber sofort 250PS ohne Hardware der 170PS
220PS Chiptuning .
Der 200Ps hat keine Reserverad Wanne also weniger Stauraum aber dafür ab Serie Duplex (geht aber auch mit Wanne sportauspuff alle cascada)
Wenn der 200PS die gleiche gute Ausstatung hat wie ein 170PS klar vom Motor her der 200PS'ler die richtige wahl.
Das der 200PS Euro 6 hat ist falsch alle haben ab Oktober 15
Euro 6 davor Euro 5 . (Ich Habe daher extra wegen umbau Sommer 15 gekauft e5)
Ein neuer motor zieht sowieso nichts .
Seid 2000 Kilometer auf der Uhr stehen bei meinem seid letzter Woche
Hat er endlich Kraft auch im 3 Gang eine Berg innerorts sauber hoch zu ziehen (dachte vorher oh je 1.6l war anfahrtsschwach und Berg schalten schalten etc..) und auch die Endgeschwindigkeit geht kurz 2x getestet relativ flott über 230km/h beim 170PS Serien Motor. Richtig einfahren = a und O .
Hier ein Tachvideo :
http://www.me-speedshop.com/cascada_tacho_.mp4
Gruss Etti und würde mich freuen dich im Cascada wieder begrüßen zu dürfen.