Wenn mann den Verdeck Deckel aufmacht.
Sieht man links und rechts die beiden Taster.
Wenn du diese manipulierst ist die Check Controll für Laderaum ABDECKUNG
inaktiv. Gruss Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Sorry, aber ich bin erst morgen wieder in der Heimat.....
Der Checker
Wäre sehr dankbar. Wenn mehrere Leute meßen, dann kann man sehen ob meine Abstände im Vergleich noch stimmen.
-
@Etti - brauchst du die Bilder so wie du da mit dem Zollstock gemessen hast? Wenn ja, mache ich dir morgen die Bilder..
Gruß Marcus
Hallo ja exakt genau so. Rechts ist nur gezeigt wo der Meterstab am gummi anliegt für das linke maß. Dankeschön
-
[quote='currywurst','index.php?page=Thread&postID=17144#post17144']Kann erst nächste Woche wieder zum Auto...[/quote
Danke für die Info
-
Hallo zusammen, auch wenn ich es heute nicht geschafft habe
das Blech komplett zu demontieren, hätte ich mich Sehr gefreut
Wenn ich die angefragte Hilfe hier oder in der Facebook bekommen hätte.Ich bitte daher nochmal um die Abmessungen diverser Cascada
Gruss Etti
-
Servus, das ist vermutlich auch einmalig.
Die Abschaltung reagiert auf Kofferraum Schloss
so wie sehr empfindlich auf die herunter klappbare Laderaum
ABDECKUNG .
Da aber im Tacho beides nicht war, ist endweder dein Finger 1 Sekunde abgerutscht oder der Teil der die Scheibe abklappt zu früh wieder runter gefallen wegen abrutschen. Wenn Sowas ist, Batterie Pol abmachen paar Sekunden später manuel den Scheiben Bereich hoch klappen und wenn möglich zu zweit die Verdeck Klappe schließen.
Achtung dabei auf Finger aufpassen und manuell auf die beiden Verdeck Abdeckungsklappen links rechts achten.
Warum das passiert? Kommunikation zwischen den Bauteilen oder abgerutscht...
Wenn öfter dann ist meiner Meinung nach Luft im System oder zu wenig Hydraulik Flüssigkeit im Behälter was aber eigentlich nicht passieren kann. Bitte Nachsicht wenn Bauteil Benennung nicht korrekt kenne das Verdeck nur vom Austausch bei meinen Projekt Auto. Hierdurch habe ich das System komplett zerlegt und montiert.
Daher Hilfestellung nach eigenen Ideen.
Gruss Etti -
Unne noch ein paar:
Ich stell mal alls rein, was ich geknipst habe:
Hallo Leute und Reinhold,könntet ihr bitte bitte mit einem Zollstock/ meterstab morgen mittag
Das selbe gegenmessen wie auf den Bildern?
Es ist genau zu sehen wo der Meterstab aufliegt.
Oben neben der Gummi Kante und unten Mittelkonsole so wie auf der Türverkleidung 1cm weck vom Plastik. Gruss und danke Etti -
Hallo während der Heck Instandsetzung am Wochenende sind auch die fehlenden Ptc Sensoren vom Heck eingetroffen.
Diese wurden wie im Video zu sehen montiert.
Sensoreb sind neu und nach Hersteller Teilenummer bestellt so das
diese wesentlich günstiger als bei Opel warenDes weiteren ist das am ersten Tag unter der verbeulten Verdeck Abdeckung demotierte und leider verloren gegangene Verdeckklappenschloss
Dank gebraucht Ersatz Lieferung erfolgreich eingesetzt worden.
-
Hi,
ich hol das mal hoch. Ich habe noch kein Warndreieck. Wo bekomme ich eines, das (genau) in die Schlaufen im Kofferraumdeckel passt? Das sind ja 2 Doppelschlaufen
Kann mir jemand ein Bild machen?Habe von meinen Unfall Projekt 2 Stück im Cascada.Kann dir 1 schenken. Ich schau mal ob beide ok. Wenn ja sende ich dir eins bei Interesse . Gruss Etti
Danke
-
Hallo, ja Fakt ist bei org. Duplex gibt es keine Reserverad Wanne
selbes gilt bei Euro 6 Autos mit adblue.Allerdings kann ich auf Wunsch die Wanne org. an der Stelle
des flachen Bodens umbauen in Verbindung mit Fox Duplex
Endschaldämfer.Wer das nicht möchte dem baue ich einen unterflur lpg Tank unter den Wagen mit einer Klappe um 80L Stauraum für Sachen die man fast nie braucht zu ermöglichen.
Beides ist mit TÜV bzw. Eintragungsfrei möglich. GRUSS Etti