Hallo,
Das Gewinde Fahrwerk wird im Zuge des Motor Umbaus folgen.
Den ich weiß noch nicht welchen Lochkreis und Federbeingehäuse
das Auto nach dem Umbau hat.
Vermutlich alles Insignia mit Cascada Domlager.
Oder Insignia Getriebe mit Außengelenk vom Cascada wenn Antriebswellen Durchmesser gleich. Da aber die ganze Hinterachse samt Tank getauscht wird, wird es wohl Insignia
Lochkreis und dadurch auch das Fahrwerk.
Angeblich ist das Fahrwerk ja vom Insigna abgeführt, werde das mal kontrollieren so das theoretisch Insignia Frontantrieb Gewinde generell im Cascada passt.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik
Möchte erstmal versuchen den Wagen selbst wieder als Camelion auf die Straße zu setzen.
Wenn ich aber weiß was passt lasse ich eines für org. Cascadas zertifizieren.
Die Seiten kommen schnellstmöglich.
Allerdings folgt jetzt erst der Windschutzscheibenrahmen.
Bedeutet das die Verkleidungen raus müssen und das obere Abdeckblech raus getrennt werden muss, um den Rahmen auszurichten so wie die A Säule und das neue Abdeckblech
angepasst werden muss.
Des weiteren fehlt noch neben Farbe Spaltmasse ...
linke hintere Seitenscheibe
Frontscheibe
Reifen wucht Prüfung
Auto vermessen Spur & Sturz einstellen.
Kennzeichenbeleuchtung
Rückfahrkamera
Ptc und Kamera so wie kennzeichenbeleuchtungs Kabelbaum
Toten Winkel Sensoren Frontstosstange links & rechts
Diverse Stöpsel und Leisten so wie ein Stosstangen Halter hinten rechts...
Gruss Etti