Beiträge von Etti Speedshop

    Bitte bitte nicht über die Tür auf Sicht. Optisch
    und Unfall technisch no go !Ich weiß gerade nicht
    Wo es raus geht aber bitte nicht da.


    Bei einem Aktiv Subwoofer werden die Lautsprecher Ausgänge 1x links 1x rechts verwendet und sobald Signal (musik) kommt schaltet der Verstärker Dank Auto Remoute ein.


    Wenn man es richtig richtig machen will muss man den Lautsprecher Ausgang messen im Stand und fahrmodus wann dieser Klippt oder an welchen der richtige bass (Frequenzgang) ausgeben wird.


    Gruss Etti


    P.s. Die tollen umbau Bilder sollten als eigene Anzeige in Hifi zu finden sein für Neulinge . Findet man sonst nicht.

    Sehr schöne Dämmarbeit :applaus: , Auch der Subwoofer
    Ist interessant wenn ich auch bei dieser Bauweise
    Den Axton bevorzuge.
    Die Speaker hinten sind halt ein no go :whistling: bei solch toller Dämung
    und Aufwand. Aber wichtig ist das es dich Klanglich glücklich macht :thumbdown: !
    Den die Opelradios geben in Astra j Etc. Kein echten Tiefgang mehr aus.



    :S


    Gibt's Bilder vom LS Adapter ?
    Bilder subwoofer fertig eingebaut?



    Wie kommt der zeitversetzte subwoofer mit heckklappe und Rückbang zurecht? Kein brummen klappern etc. ? 8|


    Viel Spaß mit dem Sound :auto: hoffe mein Video etc. hat geholfen.


    Für alle anderen zur Erinnerung Dämung System Komponenten
    Muss man nicht bei mir im Shop beziehen :thumbup: , würde mich aber freuen wenn nicht alles aus Internet grosshandel geordert wird und mich mit Forums Rabatt und Hilfestellung dankend zeigen ✌


    Gruss Etti

    Ok,die 8" habe ich lagernd es würde aber auch das 9" Golf Gerät
    funktionieren wenn man die Seitentasten demontiert .
    Habe ich schon in H astra verpflanzt. Den Rahmen anfertigen
    und die Tasten versetzen ist mein täglich Brot :rolleyes: .Dachte nur nicht
    Einen Cascada Fahrer zu finden der genau so grob wie ich an meinen
    Autos ins Design eingreift ;)


    Gerne baue ich dein Auto um mit Forum % als erster Cascada und die Umbau Bilder kannst du dann hier Posten . Gruss Etti

    Danke Griffin , hab vorher noch nie registriert wie viel edler der Cascada über dem Handschufach und Schaltknauf verblendet ist als der Astra .Einerseits schön anderer seitz muss ich jetzt wieder eine Doppel din blende fräsen / anfertigen 8o


    Ich habe nicht vor org. HEADUNITS zu verwenden sondern eine der vielen Android Geräte wobei ich ausdrücklich sage China Clones und davon beruflich mich distanziere wegen schrott und Eingriff ohne e zertifizierung in can bus . Daher ich suche die Nadel im Heuhaufen darunter welche mit sauberen Codierungen und Bauteilen läuft nach Anpassung .
    Parallel möchte ich ein weiteren doppel din einsetzen
    Um obd Anzeigen zu programieren .
    Eventuell wird es auch komplett geändert auf ein touchpad mit Sound Prozessor .


    Wenn du auf doppel din Baust verlierst du tasten ? Sitzen diese nicht über der Headunit Bedienung und können verbleiben oder versetzt werden an die Stelle wo dein org. Monitor war oder hast du kein Monitor original ?Gruß Etti

    Hallo Leute , was genau passt an den Astra J Rahmen nicht ? Die Geräte und Bedienelemente von Opel sind die gleichen wie im Cascada.
    Der Doppel Din Umbau sollte also kein Problem darstellen ,
    Allerdings ist auch dies eben nur mit Headunits ohne Farbdisplay bzw. 300 und 400 Headunits umsetzbar
    wegen dem Info Display.
    Ich bin gerade am Versuchsaufbau mit USA Geräten ob diese sich programieren lassen und ohne Opel org. Bedienelemente in Verbindung mit Swc und touch steuern lassen.Aber hier sucht man vom Prozessor /Netzteil / Software /touch unter den ganzen Clones die Nadel im Heuhaufen . In kleinanzeigen verkaufe ich gerade meine 950er neue Navi komplett .Wenn ich etwas tolles finde passe ich es an und teile es mit .Gruss Etti

    Hallo, sporadisch keine Leistung ist nicht möglich .
    Das wäre eher ein E Bauteil wei Laderucksensor Map Sensor Luftmassenmesser .Auch kann lediglich ein Schlauch unterdruck oder Druckschlauch leicht ab sein und sich nur bei vollen Laderuck öffnen /Luft ablassen und den Fehler setzen.


    Geruch allerdings schließt auf ÖL auf Turbolader außen Seite hin.
    Bin allerdings etwas verwundert das Opel angeblich überholte Lader
    Verbaut . Wenn überhaupt ist der Krümmer alt. Preislich ist dein Händler super, vorausgesetzt es ist der Turbolader :P
    Gruss Etti

    Hallo, Turbolader 100000 Kilometer (auto hersteller unabhängig ) ist absolut normal .(leider )Ich
    Repariere bei uns Turbolader so wie Upgraden etc.
    Allerdings mit Einhaltung der toleranzen und diese noch halbiert .
    Rumpfgruppen Lagerung komplett neu und im Gegensatz zu 95% der möchte gern Turbo Profis HM Upgrader Zentrums China rumpfgruppen laufen die Lader bei uns unter vollen öldruck etc. Auf der Wuchtmaschine mit Wuchtprotukoll jedes einzelnen Laders.
    Wenn opel aber für org. Lader mit Einbau lediglich 1200Euro möchte ,zuschlagen !Wichtig aber egal wer in wechselt die Ölzulaufleitung neu mit tauschen und turbolader mit spritze öl oder zulauf auffüllen so wie ohne Zündung 20 Sekunden Orgeln um öldruck aufzubauen vor motor Start ..Den alten Lader unbedingt einbehalten ! Selektiere diesen gerne fürs Forum mit Fotos und Schadensbild.
    Lieber einen org. Neuen anstatt einen reparierten für 140 bis 400 Euro . Wir machen die Instandsetzung (leh etc. ) zu 89% im Zuge der Leistungssteigerung .
    Bitte prüfe ob dein Lader wenn du den wagen nach zügiger Fahrt (ausnahmsweise ) abstellst Geräusche im motorraum macht (singt). Ob das Auto blau raucht .Das der Lader einmal geht einmal nicht ist nicht möglich .Er kann defekt mit Ölverbrauch sein, weiterhin volle Leistung bringen aber eben Ölverbrauch. Alle anderen Schäden sind Motor gefährdent! Gruss