Hallo Uwe, das ein Fake Bild. Es soll nur zeigen wie der Auspuff gestaltet wird, die Rücklichter werden umlasiert im legalen Bereich
So wie noch etwas besonderes verbaut, aber das kommt öffentlich
Wenn aus dem Entwurf Realität wird
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Neue Signatur
Gruß Etti
-
Hallo Checker, ja ich werde alles dokumentieren.
Die Heck Seiten Verkleidung demontage wird ebenfalls folgen .Werde ab dann alle Schritte festhalten in den Videoclips also jede
Schraube und Clips aufzeigen bis zum Ausbau des Speaker.
Eigentlich werden Teile nur abgebaut wenn die Ersatz Teile bereit liegen damit nichts verloren geht, da das Projekt vor /neben /nach Arbeit und Familie umgesetzt wird. Werde aber in der Hoffnung auf Schleichwerbung /youtube & Facebook likes Teilungen oder ein einfaches Forum Danke
umgehend die Hecklautsprecher frei legen
.
Gruss und danke für die Unterstützung Etti -
Kann ich leider nicht beantworten .Aber Zafira B Turbo bj 2005 bis 2015 kein Ausfall.Mein aktueller Pampersbomber Zafira B Opc 2009 bj. ebenfalls kein Problem .Gruss Etti
-
Hallo Leute, nach dem die linke Türe bereit lag; wurde heute die Türe aus dem Auto raus operiert und selektiert um alles wieder an die Spender Tür komplett vom Schloss/ Scheibe & Kabelbäume zum anpassen zusammen zu setzen . Der Türgriff wurde in dem Zuge wieder bündig geschliffen (war tief verkratzt ). Kotflügel und Seitenteil werden komplett getauscht und wurde deshalb heute weck
gebogen / geklopft damit die Türe wieder richtig sitzt & schließt.Habe für Euch und zukünftige Cascada Fahrer gleich wegen einer PMail Anfrage zum Tür Aufbau ein Video zusammengefügt wie die Türe Verkleidung demontiert wird und was unter der Verkleidung steckt :
(Werde das Video später einmal im Forum unter Car Hifi beim Hifi Umbau mit einstellen )
http://me-speedshop.com/Tuerverkleidung_demontage_cascada.mp4
Video you Tube Version (nur Verkleidung abbau):
Gruss Etti
-
Zu aller erst mal ein grosses Danke an Reinhold für die tollen Bilder .
-
Hallo ThoOomSoN, danke für dein Aufmerksamkeit . Aus diesem Grunde geht in Kürze wenn alle Karoserie Teile lagernd sind parallel zum Cascada Forum das Projekt in Facebook öffentlich, in der Hoffnung mit ehrlichen Bildern und dem schönen Cascada Projekt mutmachende
Likes zu erhalten .
Ich mache das aus leideschaft am Tuning anstatt kauf eine fertigen A4 s5 cabrio und als Opel Fan Privat für mich und auch als Werbefahrzeug wie der F und G davor .Meine Leidenschaft zum Tuning und Car Hifi habe ich bereits 2004 zum Beruf eingeschlagen .
Ich habe schon immer Markenunabhängig geholfen privat wie Beruflich so das auch meine Vorgänger Opels andere Opel Umbauten bei mir im Shop mit Tüv Nachsicht brachten.Trotzdem unterstütze ich mit Bilder alle selbst Schrauber und Cascada Besitzer bis zu einem bestmmten GRADund helfe dann gern bei Fertigstellung und Tüv . Es freut mich das das Projekt Anklang findet und mutieviert mich Es voran zu treiben .
Wenn der Cascada fertig ist werde ich durchaus wenn die Qualität und Tüv stimmt den Umbau anbieten . Gruss Etti vom www.me-speedshop.de gegen Facebook likes ist nichts einzuwenden
-
Danke, hier Bilder auch wie gemessen wurde vom meterstab .Gruss Etti
-
Karosserie :
Die ersten Teile sind geordert und auch teils eingetroffen .
Die Heckschürze passt Seitlich am Auto trotz eingedrückten
Seitenteil und Heckschaden von der Position noch sehr gut
Ich bräuchte Bitte bitte Eure Hilfe mit pics auf denen man den Abstand via
Meter Stab einsehen kann am Heck. An der Stelle wo die Schürze eingesteckt ist (hinten mittig schwarze leiste )und der Schloshaken
sitzt. So kann ich das Heck wieder ausrichten .Fahrer Tür und rechtes Rücklicht so wie Heckaufprall Träger sind ebenfalls angekommen .
Im laufe der nächsten Woche treffen rotes komplettes premium Verdeck mit Gestänge komplett montiert ein so wie Heckklappe,
Chrom Leiste, linkes Rücklicht, Opel Taster Kofferraum, Scharniere Heck & Stoßdämpfer Heckklappe ein .Ich habe für Euch Bilder der rohen Türe innen mit Verstärkung angehängt . Die Türen sind absolut brutal stabil so das bei der eingedrückten trotz Überschlag Zv & Fensterheber einwandfrei arbeiten so wie die Türe aufgeht.Bilder der selektierten Teile folgen .
Gruss Etti -
Hallo Griffin, ja das ist richtig .
Ich weiß noch nicht wie der Wagen umgebaut
wird im Bereich Radio .Es wird wohl das org.
beibehalten und die Steuerung versteckt und via Lenkrad
gesteuert . Dazu ein Doppel Din mit App für obd
Anzeigen und Klang . Oder ein passendes oben mit Touch
Screen und unten ein Display für die obd Anzeigen .
Parallel wird aber versucht die großen Geräte auch zu erweitern.