Beiträge von tituwe

Mag ja Alles stimmen was Marcus da schreibt. Aber Punkt 1 läßt mich doch ein wenig stutzen. Das Kulanzverhalten hat sich signifikant verschlechtert?
    Schon zu GM Zeiten lese ich hier fast ausschließlich über Heulkrämpfe bei Kulanzanträgen. Lobeshymnen sind ziemlich selten im Forum.
    Kann das jetzige Verhalten noch schlechter sein als bisher oder war Opel unter GM besser als hier dargestellt wurde?

Eine Anmerkung am Rande.
    Antara, dreieinhalb Jahre alt. 5.000 Euro für neue Steuerketten. Die neuen Ketten aus härterem Material. Aber nein, die alte Ketten waren nicht zu weich.
    Deshalb Kulanzantrag abgelehnt. Was soll da unter Peugeot noch schlechter werden?

Gruß Uwe

Hi,

Ist der Stick mit FAT-32 formatiert? Sonst erkennt System ihn nicht

Gaaanz wichtig. Erst formatieren und dann die Dateien aufspielen. Nicht umgekehrt. :m0030::m0030::m0030:

Sorry, da konnte ich nicht anders.

@robinios
    ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das dein Radio nur Audiodateien lesen kann.
    Wenn du Pech hast noch nicht einmal im MP3 Format.
    Aber es gibt im Forum bestimmt Leute die es genau wissen.

Gruß Uwe

Wie bitte was? 1000€... Die haben doch in A... offen. Für 1000€ bekommst einen hochwertigen 55" LCD TV. Mit 4k Auflösung und nicht so ein Display wo man die Pixel zählen kann. Freue mich aber für dich, dass du so eine hohe Kulanz bekommst.

Das Problem ist: Wenn du einen 55" LCD TV in deinem Armaturenbrett verbaust bekommst du Schwierigkeiten mit der Sicht nach vorne. Eventuell wird auch der Innenspiegel verdeckt und dann siehst du auch hinten nichts.

Gruß Uwe

Ist das Blechdach vielleicht so eine Art Antennenverstärker?
    Dann muß man sich ein Hardtop anfertigen lassen. :m0025:

Gruß Uwe

Ich denke dass es nicht nur ortsabhängig ist, sondern auch der Sender eine Rolle spielt.
    Wenn ich bei uns in der Stadt am Krankenhaus vorbei fahre, verliere ich Sender wie Energy, Absolut Relax oder Bob.
    Eins Live diggi oder WDR 4 (ohne daß er automatisch auf FM umschaltet) laufen weiter.
    DAB+ ist ganz gut aber meines Erachtens noch verbesserungsfähig.

Gruß Uwe

Hallo,
    bei unserem Casi macht das eine kleine freie Werkstatt für 5,-Euro für alle 4 Räder.

Du kannst tausend Leute fragen und erhältst tausend verschiedene Antworten. Bin bei Opel gewesen, die haben das Anlernen nicht auf die Kette gekriegt und wollten trotzdem 17 Euronen von mir (haben sie natürlich nicht bekommen). Mein jetziger FOH macht es umsonst und ich kriege noch einen Kaffee dazu. Habe mir trotzdem im Netz für 6,99 incl. Versand so ein China-Dings bestellt. Funktioniert sogar.

Gruß Uwe