War ja irgendwann auch mal richtig.
Die Aktualisierungen bekommt der FOH wahrscheinlich mit der Schneckenpost.
Gruß Uwe
War ja irgendwann auch mal richtig.
Die Aktualisierungen bekommt der FOH wahrscheinlich mit der Schneckenpost.
Gruß Uwe
Moin,
Ist denn jemand im Forum der schon die verschiedenen Verdecktypen gefahren und Unterschiede festgestellt hat?
Gruß Uwe
Neues Türfangband steht bei mir für die nächste Inspektion auch noch auf der Agenda.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Du denkst immer das du in eine alte Karre steigst.
Das ändert sich dann sofort.
Gruß Uwe
Du scheinst ein knackiger Typ zu sein. Drehen sich die jungen Damen immer nach dir um?
Das kann ich leider nicht sehen.
Ich kriege den Kopf nicht so schnell gedreht.
Genau
Solange ich etwas höre weiß ich das es noch da ist.
Keine Geräusche mehr beim Türe öffnen.
Nachdem der große FOH im Ort ja einen Preis von ca. €160 ausgerufen hat war ich nun beim "Kleinen" in der Nachbarstadt. Etwas über €70 plus Steuer.
Jetzt knacken nur noch meine morschen Knochen beim Ein- und Aussteigen.
Gruß Uwe
Auch wenn ich mich wiederhole. Mein 1.6 Sidi ab Werk mit Dexos 2.
Böses Rasseln bei niedriger Drehzahl am Berg und kräftiger Tritt aufs Gas. Ist nach dem Wechsel auf Dexos 1 Gen.2 verschwunden.
Gruß Uwe
Ja Ja, immer die bösen Opel Werkstätten die einem das Fell über die Ohren ziehen.
Beim Fahrradhändler um die Ecke wäre das nicht passiert denn man bekommt auch da etwas um "oben Ohne" zu fahren.
Gruß Uwe
Wenn ich jetzt mittags in der Stadt einen Plattfuß habe muß ich dann warten bis es Dunkel ist und anschließend auf die Autobahn fahren um das Rad wechseln zu lassen
Da greife ich doch lieber direkt zum Schraubenschlüssel.
Gruß Uwe
Technisch sollte das machbar sein.
Der Schalter ist doch nur ein Unterbrecher. Also Schalter raus, das ankommende Stromkabel mit dem abgehenden brücken und fertig.
Wenn ich zu naiv denke können die KFZ-Elektriker ja auch Mal ihren Senf dazu geben.
Gruß Uwe