Wer guckt schon auf Motoren.
Unser ganzes Auto ist etwas "Spezielles"
Gruß Uwe
Wer guckt schon auf Motoren.
Unser ganzes Auto ist etwas "Spezielles"
Gruß Uwe
Ja, so ein O-Ring haut schon rein.
Da hast du aber Glück gehabt das nicht auch noch die Batterie deiner Fernbedienung getauscht wurde.
Gruss Uwe
Hallo,
Habe ebenfalls diese Info bekommen
Seit dem Wechsel auf Dexos 1 2. Gen. ist bei mir auch das zeitweise Rasseln unter Last im unteren Drehzahlbereich verschwunden.
Gruß Uwe
Moin, nur mal so. Mein FOH hat bei letzter Inspektion mitgeteilt, das Dexos 2 nicht mehr für Benziner verwendet werden darf. Es soll zu thermischen Problemen kommen können. Er füllt nur noch Dexos 1 Generation 2 ein.
Erkennt man die nicht sowieso an den "H-Kennzeichen"???
Sorry, aber der mußte jetzt sein.
Gruß Uwe
Hallo Dominik,
Gute Arbeit, doch ein Opel GT mit Stoffdach ist auch ein Cabrio.
Gruß Uwe
Hallo Marko,
du möchtest ja mehrere Meinungen haben. Dann muß ich auch meinen Senf dazugeben.
Du hast dir ein schönes Fahrzeug mit einer guten Ausstattung angesehen. Preislich wirklich kein Sonderangebot.
Wäre schön wenn der Händler noch etwas vom Preis runterlassen würde.
Wenn ich nur von A nach B kommen möchte kaufe ich mir ein "Vernunftauto". Der Preis steht dann im Vordergrund und er kriegt nur Extras die ich wirklich benötige.
Ein Cabrio ist für mich aber nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Teil meiner Freizeitgestaltung.
In meiner Freizeit möchte ich mich wohlfühlen. Das darf dann auch mal etwas mehr kosten (ich meine damit nicht überbezahlt).
Wenn du dich also in einen Wagen setzt und auf Anhieb denkst: "Ja, das ist er", mache dir Gedanken ob du das Geld dafür ausgeben möchtest.
Aber wenn du denkst: "Ja, ist schon okay, aber das geht auch bestimmt billiger", solltest du dich noch etwas umsehen.
Doch egal wie du es machst, vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer.
Gruß Uwe
Schön das du den Fehler mit deinen "magischen Händen" beheben konntest.
Hoffentlich taucht er nicht wieder auf.
Gruß Uwe
So seit ein paar Tagen, steht im kleinen Display "Motoröl demnächst wechseln".
Die letzten 7 Tage wird er wohl auch noch durchhalten.
Natürlich. Wie schon mal gesagt rechnet die Anzeige nur die Zeit bis zur nächsten Inspektion (wie ein Countdown). Dein Wagen führt keine chemische Analyse deines Öls durch.
Gruß Uwe
Jetzt ist der "Dampf" in deinem Namen absolut berechtigt
Viel Spaß mit dem "Neuen".
Gruß Uwe
Hatte beim Frontera mal das Problem das der Innenraumfilter nass wie ein Schwamm war (Entwässerungsröhrchen dicht).
Dadurch wurde zwar gefilterte, aber immer nasse Luft in den Innenraum geblasen (mehr als jede Lüftung wegblasen konnte).
Vielleicht ist dein Innenraum-/Pollenfilter ebenfalls feucht.
Einfach mal kontrollieren.
Gruß Uwe