Noch eine Anmerkung:
Funktioniert natürlich auch bei beschlagenen Seitenscheiben.
Gruß Uwe
Noch eine Anmerkung:
Funktioniert natürlich auch bei beschlagenen Seitenscheiben.
Gruß Uwe
Bin ich doof oder nur schwer von Begriff?
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit.
Das Betätigen der Umlufttaste beschleunigt das Beschlagen der Scheibe. Also meines Erachtens gaaaanz falsch.
Wenn meine Scheibe beschlägt betätige ich die Taste mit dem Frontscheibensymbol (bringt Luft auf die Frontscheibe).
Sie befindet sich über der Taste für die Heckscheibenheizung.
Wenn ich was Falsches erzähle, steinigt mich ruhig.
Gruß Uwe
Bist du wohl still
Übrigens so zur Dieseldebatte: Die Tage habe ich mal gehört, dass wir heute an Sylvester mit der Böllerei genauso viel Feinstaub erzeugen, wie es das ganze Jahr über der Verkehr in Deutschland tut. Wenn es tatsächlich an dem sein sollte - what the fuck, worüber reden wir eigentlich bei den Dieseln Lächerlicher geht´s wirklich kaum noch
Letzten Berechnungen zufolge doch nur 17%, also 2 Monate.
Aber auch das ist eine menge Staub.
Gruß Uwe
Hallo Tanja,
bleibst du auch an der Parkuhr stehen nur weil noch zehn Minuten drauf sind?
Man muss nicht immer warten bis etwas kaputt geht um es auszutauschen.
Dein Cassi wird nicht böse mit dir sein wenn er bereits nach 55.000 km neue Kerzen kriegt.
Gruß Uwe
Diplomat V8 2-Türer Coupé ...
Habe ich leider nur als Limo gehabt.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Gruß Uwe
Wen interessiert Leasing oder nicht.
Des Preis machts.
Habe Mitte der Neunziger einen Omega Caravan geleast.
Mit Übernahme zum Restwert.
Hat mich 40.000.- DM gekostet. Neupreis laut Liste 51.000.- DM.
11.000.- Rabatt hätte ich vom Händler bei Barzahlung nicht bekommen.
Dafür darf der Brief ruhig auf der Bank liegen.
Gruß Uwe
Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es die Sicherung, die hinten im Kofferraum sind.
LG Kerstin
Laufen beide Heizungen über eine Sicherung oder waren mehrere defekt?
Gruß Uwe
Habe beim FOH nachgefragt.
Ca. 80.- für das Türfangband und das gleiche noch einmal für den Einbau.
Angeblich Tausch nur von innen möglich, das heißt Türverkleidung ab.
Gruß Uwe
Die Restlebensdauer vom Öl wird auf zwei Arten berechnet: wenn Du im Jahr mehr als 30.000 km fährst, wird auf die km gerechnet, sonst auf die Zeit. Soll heissen, auch wenn Du das Auto stehen lässt, werden pro Monat 8,33% abgezogen. Für Dich heisst das, Du hast noch knapp 2,3 Monate Zeit. Damit bist Du genaunach einem Jahr auf 0%
So ist es,
heißt aber nicht das dein Öl im Januar tot umfällt, sondern nur, das dein FOH wieder einmal das Öl austauschen möchte.
Gruß Uwe
Hallo Leute,
habe heute bei Carglass (Vertragspartner meiner Versicherung) die Frontscheibe wegen Steinschlags austauschen lassen.
Kostenpunkt (falls man alles selbst bezahlen muß): € 685.-
Da ich in anderen Threads von Problemen mit Kamera und Radio gelesen habe, hat mir Carglass vor dem
Austausch zugesichert, daß, falls Probleme auftauchen, ich auf Kosten von Carglass nach Opel gehen kann.
Es wurde eine original Opel Scheibe mit GM Kennzeichnung eingesetzt. Radio funktioniert, keine Fehlermeldung von Kamera,
die alten Zierleisten mit neuen Klammern wurden verbaut. Gesamtdauer ca. 6 Std.
Leider gibt es für den Cassi keine Scheibe mit farbigem Keil.
Da in einem anderen Thread von möglicherweise falscher Scheibe die Rede war habe ich mich erkundigt. Es gibt 3 Modelle.
1. Scheibe grün getönt mit Antenne.
2. Scheibe grün getönt mit Antenne für Licht- und Regensensor
3. Scheibe grün getönt mit Antenne für Licht- und Regensensor, Spurassistent und Kamera.
Sollte also der DAB Empfang im Keller sein ist es garantiert ein Montagefehler und nicht eine falsche Scheibe
Gruß Uwe