Beiträge von tituwe

Hallo Werner,
    hatte erst am frühen Nachmittag die Zeit mal vorbei zu schauen.
    War zu der Zeit allerdings der einzige Cascada.
    Es waren aber trotzdem einige interessante Projekte vertreten.
    Nicht jedermanns Geschmack (die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden), aber man mußte doch die viele Arbeit (und Euronen) die so mancher
    in sein Auto gesteckt hat bewundern.
    Vermisst habe ich die alten Opel (Kadett C ist ja nun nicht wirklich alt).

Aber es zählte ja der gute Zweck des Veranstalters.

Man sieht sich bestimmt noch in dieser Saison.
    Gruß Uwe

Falls die mehr als 500E incl. Arbeitslohn sind, gehe ich davon aus das nachrüsten ein weitaus höherer Arbeitsaufwand ist.
    Ich wünsche dir das du trotzdem eine preisgünstigere Lösung findest.

Gruß Uwe

Sorry für Off Topic, aber das mit den Rädern ist schon ein Hammer.

Zweispurig als Verkehrshinderniss durch die Gegend zockeln und DANN sind die meisten Teile noch nicht mal für den Straßenverkehr freigegeben, weil sie keine Beleuchtung haben. X/

Nicht persönlich nehmen,
    aber bevor du über nicht freigegebene Räder sprichst, solltest du die STVO durchlesen. Da steht etwas über Sonderregelung für Sportgeräte.
    Ich ärgere mich auch regelmäßig über unbeleuchtete Radler im Dunkeln aber man sollte nicht alles verallgemeinern.
    Genauso ärgern mich aber auch Fußgänger in schwarz die im Dunkeln die Straße ohne nach rechts oder links zu schauen überqueren
    und ebenfalls mag ich keine Autofahrer die meinen das die Straßenbeleuchtung ausreicht und man selbst kein Licht braucht oder auch mit Tagfahrlicht (vorne hell, hinten brennt mal gar nichts) unterwegs sind.

Gruß Uwe

Bei deiner zweiten Anfrage sind bestimmt die Zündkerzen mit Blattgoldauflage nicht berücksichtigt worden. :m0005:

Spaß beiseite, man lernt daraus das ein Vergleichsangebot nicht schaden kann.
    Mittlerweile weiß ich auch das man mit Vertragswerkstätten handeln kann.
    Hatte für meinen Antara Bremsen rundum angefragt und als ich dann dem FOH gesagt habe das er mir zu teuer ist, hat er den Preis um ca. 400.- nachgebessert.
    Also mit Fragen und Vergleichen kann man doch schon so manchen Euro sparen.

Gruß Uwe